“in Ordnung.”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2014

Möchte mich einigen Bewertungen anschließen.
In der Nähe der dortigen Hotels gibt es bezüglich Restaurants keine nennenswerten Alternativen. Das Lokal dürfte gern eine gewisse Renovierung erfahren, aber das Essen und der
Service sind im Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall.
Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich überzeugend um die Gäste bemüht.
Das Essen war ebenfalls in Ordnung und wurde recht schnell serviert.
Sicher gibt es ansprechendere Häuser, aber unter Berücksichtigung der Ortslage und der Preise
geht man als Gast doch zufrieden nach Haus.

• Ambiente
Danke, Bernd J!

Bewertet 12. April 2014

Der Teig der Pizza schmeckte wie bei einem Fertigprodukt. Die Kartoffeln bei gemischten Fischteller schmeckten hervorragend, ansonsten neutral.

Danke, 396Gebo!
Bewertet 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen, wir haben Hausgemachte Gnocci mit Gorgonzola Sauce bestellt und schmecken total lecker.
Personal ganz nett, schönes Ambiente und gute Auswahl.

Gruss

• Ambiente
Danke, Rheinisch!
Bewertet 4. Mai 2013

Es war das einzige Lokal in der Nähe unseres NH Hotel. Wir hatten keine Lust in die Stadt reinzufahren und sind deshalb zum Italiener. Wenn man reinkommt sieht alles ein bißchen renovierungbedürftig aus. Aber das Essen war super. Wir hatten ein Vier-Gang-Menue. Die Bedienung war sehr freundliche und immer für einen Scherz aufgelegt, obwohl das restaurant gestoppte voll war und Sie ganz schön rennen musste. Wir mussten auch, da wir nicht reserviert hatten 20 Minuten warten.
Jederzeit wieder!

Danke, salsa-blondie!
Bewertet 30. April 2013

gute Pizzen zu angemessenen Preisen. Der Service war sehr gut, jedoch sollte man am Wochenende reservieren.

Auch das Ambiente ist sehr angenehm. Einfach tolle Einrichtung

Danke, Biersagg!