“Super lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Tosca

La Tosca
Platz Nr. 155 von 1.731 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nieder-Olm
“Super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Es war das einzige Lokal in der Nähe unseres NH Hotel. Wir hatten keine Lust in die Stadt reinzufahren und sind deshalb zum Italiener. Wenn man reinkommt sieht alles ein bißchen renovierungbedürftig aus. Aber das Essen war super. Wir hatten ein Vier-Gang-Menue. Die Bedienung war sehr freundliche und immer für einen Scherz aufgelegt, obwohl das restaurant gestoppte voll war und Sie ganz schön rennen musste. Wir mussten auch, da wir nicht reserviert hatten 20 Minuten warten.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2013
Danke, salsa-blondie!

• Hebräisch zuerst
“super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

gute Pizzen zu angemessenen Preisen. Der Service war sehr gut, jedoch sollte man am Wochenende reservieren.

Auch das Ambiente ist sehr angenehm. Einfach tolle Einrichtung

Aufenthalt April 2013
Danke, Biersagg!
Düsseldorf, Deutschland
“Essen schmeckt überhaupt nicht/ keine Hygiene”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Das Essen schmeckt überhaupt nicht, mal sind die sachen nicht richtig gekocht, oder mal fehlt da einfach der Geschmack. Salate können sie ebenfalls nicht machen, ist so als ob du einfach salat,tomaten,gurken auf nen Teller werfen würdest.
Hygiene haben sie auch nicht, da der Hund vom Chef dort immer rum läuft sei es in der Küche oder zu den Gästen.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Jessica K!
Morschach, Schweiz
“Typisch Italienisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Essen und Getränke sind in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für ein Italienisches Restaurant gehoben, wobei die Qualität besser sein dürfte auf Basis des Preises.

Ansonsten kann man sich nicht beschweren, es schmeckt gut und man wird satt.

Der Service ist in der Tat Italienisch und erinnerte mich an meinen letzten Mailand-Aufenthalt.... Kühl und kurz.....

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Thorsten O!
Oldenburg, Deutschland
“Gutes Italienisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Sehr gutes Essen, frisch zubereitet; Große Auswahlmöglichkeiten von Fleisch, Fisch, Vegetarisch, Pasta und Pizza; Preise liegen im oberen Bereich, dafür sind bei der Qualität der Speisen keinerlei Abstriche zu machen; freundliches und aufmerksames Personal; sämtliche Zahlungsarten möglich, Bar, EC und alle gängigen Kreditkarten inklusive AMEX;

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, skallinich!