“KATASTROPHE !!!!”

Northeim, Deutschland
“KATASTROPHE !!!!”
Bewertet am 10. Mai 2012

Wir hatten gebucht. Leider!! Schon im Eingangsbereich richt es Muffig
Unfreundlich was der Empfang ausserdem. Hier haben wir nicht übernachtet. Schon nach 4 Tage kam die Rechnung postwendend ins Haus.
Nachdem wir - nicht zahlten- wurde auf eine dreiste Art sofort mit dem Anwalt gedroht. Diese Leuten sollten erst mal überlegen ob ein "Hotel" oder eine dreckige Absteige soviel (viel zu viel) kosten sollte. Für mich wäre 10€ noch zu viel verlangt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Ferdinand B!

Bewertet am 3. Januar 2011

Unfassbar... Dreck und Schimmel in den Ecken und an den Wänden, lieblos zusammengewürfelte Sperrmüll-Möbel, Toilette und Dusche auf dem Gang, sich ablösende Tapeten, maximal lauwarme Heizung im Januar, insgesamt ist dieses Etablissement in einem desolaten Zustand und der Preis für das, was hier geboten wird, ist unverschämt!

Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, mawatu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Saarland
Bewertet am 11. Januar 2010

In einer Gruppe von 7 Personen besuchten wir über Silvester dieses Hotel. Es war ein Albtraum. In jeder Etage müssen zwei Zimmern ein Bad benutzen. Die Bäder sind schmutzig, stinkig verstaubt, unter den Toiletten liegen Handtüscher weil wohl alle Toiletten undicht sind. Beim eintreten des Hotels kommt schon ein vermoderter geruch entgegen. In einem der Zimmer hängen Stromkabel aus der Wand hinaus, in der Obersten Etage kommt der Schimmel aus der Wand,im Bad zieht es durch die Steckdose von drausen. Und in den kompletten Zimmern liegt weißer Teppichboden der nicht schmutzig sondern schon versifft ist.! Absolutes Schrecken dieses Hotel, und bei einem Hotel mit ca. 7 Zimmern müssten diese normal aussehen wie geleckt....
Einmal und nie nie wieder...

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
2 Danke, Palumma!
Hamburg
Bewertet am 25. Dezember 2009

Große Zimmer, keine billige Hotelbettwäsche, alles war sauber und das Personal war freundlich... was will man mehr?!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, Sandjo88!
Berlin
Bewertet am 6. November 2009

Freundliches und hilfsbereites Personal: Wir haben bei der Anreise eine Stadtkarte und Ausflugtipps erhalten.
Das Bett war sehr angenehm, Dusche und Toilette waren neu und sehr sauber (für uns das Wichtigste!).
Frühstück war reichlich und hat geschmeckt- vor allem der Kaffee! :)
Wir werden bei unserer nächsten Reise wieder in dem Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, Urlauber4047!
Köln
Bewertet am 18. Juli 2009

Dieses Hotel war ein absoluter Albtraum. Ich musste dort über einen längeren Zeitraum absteigen, weil mir nichts anderes übrig blieb. Die Zimmer waren uralt, die Tapeten lösten sich stellenweise von den Wänden und waren verschmutzt. Die Teppich, Möbel und Badezimeramaturen waren verstaubt und verdreckt und daran hat sich trotz Beschwerde und sogar einer Überprüfung des Hotels nichts geändert. In den Schubladen fand ich noch die Haare und den Müll meiner Vorgänger, die auf meine Beschwerde hin nur aus DEN Schubladen entfernt wurden, die ich dem Personal gezeigt hatte. In den übrigen blieb alles beim alten. Ferner waren sowohl die Stoffservietten, die als Tischdeckchen gebraucht wurden, sicher seit Monaten nicht mehr gewaschen. Wie oft und wie gründlich die Badezimmer gereinigt wurden, wage ich nicht, mir vorzustellen - es war nicht sehr häufig und höchstens oberflächlich. Haare auf den Fliesen und neben dem Waschbecken hielten sich hartnäckig über Tage hinweg. Auch wenn der Preis für Düsseldorfer Verhältnisse in Ordnung ist, entspricht ihm die dafür erbrachte Leistung in keinster Weise. Ich kann von diesem Hotel nur dringend abraten!!!

• Aufenthalt März 2009, Business
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Am Spichernplatz
Am Spichernplatz
Nr. 124 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Artus Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artus Garni

Unternehmen: Artus Garni
Anschrift: Artusstr. 28 | Moersenbroich, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 214 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 78€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Artus Garni 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artus Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artus Garni
Artus Garni Hotel