“Hotel - sehr gut geeignet für Tagungen”

INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
Nr. 14 von 241 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 11. November 2010

Das Innside by Melia in Düsseldorf Derendorf liegt strategisch äußerst günstig. Sowohl Flughafen als auch Bahnhof sind schnell erreichbar. Da es sich um das alte Rheinmetall-Gelände handelt, wird zur Zeit leider noch viel gebaut. Die Fenster-Isolierung des Hotels hält aber jedem Baulärm stand. Das Hotel ist schön und gemütlich eingerichtet, das Personal ist außerordentlich zuvorkommend und das Essen ist gut. Das Frühstücks-Buffet läßt keine Wünsche offen und die Bar ist wirklich einladend, wenn man noch einen "Absacker" trinken möchten. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die allerdings preislich etwas überzogen ist. Für Tagungen ist das Hotel sehr gut geeignet. Die Tagungsräume liegen dicht zusammen, man hört jedoch nichts aus den anderen Räumen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sbiesen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, aber auch diese ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Das Bad ist im Zimmer integriert, nur die Toilette ist nochmal einzeln abgetrennt, sonst ist alle innerhalb eines Raumes. Anfangs ist dieses sehr gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran. Super modernes Hotel für jung und alt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tini25hh!
Bewertet am 12. August 2010

Richtig genial und total begeistert kehre ich mit all meinen Freunden zurück von einem tollen Wochenende. Für 125€/Person haben wir im Innside so ziemlich alles geboten bekommen und noch ein wenig mehr. Das Personal war durchweg top - ganz großes Lob. Zum Wochenende haben die Übernachtungen, die Pflege der Minibar, freies Fahren in den öffentlichen Verkehrsmitteln, freies Parken und sogar ein 3-Sterne-Menü im Brauhaus zum Schiffchen gehört. Es war toll und der einzige Mangel war, dass eine Hochzeit die Hotelbar am Abend des zweiten Tages für sich alleine reserviert hatte. Lösung des Personals war es aber uns einen Konferenzraum zur Verfügung zu stellen - nett. Wellnessbereich ist super und auch sonst glänzt das Innside wie auch in allen anderen Innside Hotels mit einem tollen und modernen Stil. Immer eine geniale Wahl.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Huolala!
Bewertet am 1. August 2010

Wir waren in diesem Hotel, da wir einen Kurztrip nach Düsseldorf gemacht haben. Das Hotel hatte am Wochenende eine Spitzenrate: 70,- Euro inkl. Frühstück. Das Hotel wurde erst vor kurzem gebaut und ist auf dem neusten Standart. Das einzige was sehr gewöhnungsbedürftig war, war die Glastür zur Toilette. Ansonsten alles super. Das Frühstück war auch Spitze! Dort würde ich immer wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MircoHH1!
Bewertet am 25. Juli 2010

sehr modernes, saubers Hotel - schönes Ambiente. Fitnessbereich sehr gut. Frühstücksbuffet ausreichend- sehr angenehm man kann auf der Terrasse frühstücken. Allerdings ist es derzeit durch die umliegenden Baustellen etwas laut (da Arbeitsbeginn bereits 6 uhr morgens) - aber davon abgesehen sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, musob!
Bewertet am 14. Juli 2010

Bei Dienstreisen nach Düsseldorf habe ich mehrfach im neuen Innside Derendorf übernachtet, da es in der Nähe zu unserem Büro lag und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Wie üblich bei Innside sind die Zimmer sehr offen und minimalistisch eingerichtet. Aber man hat alles, was man braucht, oder liest wirklich jemand die Unmengen Hefte und Zeitschriften, die sonst den Schreibtisch überfüllen, ehe man seine eigenen Sachen ausgepackt hat. Und bei dieser Art der Einrichtung habe ich auch die Hoffnung, dass es leichter sauber zu halten ist als die plüschigen Hotels aus den 90er Jahren.

Die Minibar beschränkt sich auf einige wenige Flaschen und einen Snack, ist aber dafür kostenlos. Sehr angenehm, wenn es mal wieder länger gedauert hat im Büro.
Ein LAN-Kabel zur kostenlosen Internetnutzung kann man an der Rezeption ausleihen.
Der Fitnessraum (Stepper, Laufbänder, Fahrräder) ist überschaubar, war aber nie überfüllt. Darüber hinaus gibt es einen Saunabereich. Auch die Bar ist sehr angenehm, um den Abend ausklingen zu lassen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker.

Für Touristen ist die Lage vermutlich nicht so optimal, da man mit der Tram in die Stadt fahren muss. Sicherlich gibt es andere Hotels, die näher am Geschehen sind. Für das neu entstandene Büroviertel in Derendorf ist das Hotel aber eine Bereicherung.

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, doerle105!
Bewertet am 4. Juli 2010

Aber nicht nur auf Grund der Lage (Halle 29, Fashion House, Kaiserswerther Straße) für mich das womöglich Beste Hotel für Reisende der Mode-Branche.
Aber auch für alle anderen Reisenden liegt das Hotel zentral zu allen wichtigen Punkten in Düsseldorf.
Die Zimmer sind für ein 4* Hotel sehr groß und sehr schön gestaltet, wobei das offene Glas-Bad für manche Gäste vielleicht nicht ganz so angenehm ist.
Das Frühstück ist reichhaltig, aber mit 19€ nicht ganz billig.
kostenfreie Parkplätze stehen auch ausreichend zur Verfügung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 13 von 241 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 241 in Düsseldorf

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

Anschrift: Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 49€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf 4*
Exklusives Design und modernste hochwertige Ausstattung bieten ein stilvolles Ambiente zum Schlafen, Speisen, Tagen und Verweilen. 160 helle & klimatisierten Zimmer und Suiten bestechen durch schlichte aber dennoch extravagante Eleganz. Ein Highlight ist das offen gestaltete Bad mit Fußbodenheizung und Rainshower-Dusche in Milchglasoptik. Durch die kostenfreie Nutzung von Minibar, WLan (100 Mb) und Sky TV bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit eines entspannten Aufenthalts. In den 6 hohen und teilweise kombinierbaren Tagungsräumen sind Kapazitäten für bis zu 140 Personen vorhanden. Lichtdurchflutete, vollklimatisierte Räume, exklusives Mobiliar der Firma „Thonet“ und modernstes technisches Equipment sind optimale Voraussetzung für eine erfolgreiche Veranstaltung mit entspanntem und organisiertem Ablauf. Die exquisite Küche des Restaurants „VEN“ wird von unserem Küchenchef Henry Schmidt geleitet. Er verwöhnt Ihre Sinne und überrascht zudem immer wieder mit neuen modernen Kreationen. Das moderne Ambiente läd zum Verweilen ein und im Sommer lockt die Terrasse mit einem original amerikanischen Smoker. In der Wellnes Area finden Sie modernstes Fitness-Equipment, zwei Saunen, Dampfbad, Solarium sowie einen separaten Ruhebereich. Exzellente Lage zwischen Königsallee, Messe und Flughafen. Das Innside Düsseldorf Derendorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sowie trendige Restaurants und Bars. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Düsseldorf Derendorf