“Es gibt besseres” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
“Es gibt besseres”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Nachdem wir schon alle Melia Hotels in Düsseldorf besucht haben, gehört dies leider zum schlechtesten.
Die Zimmer sind nicht mehr die neusten und werden schlecht geputzt.
Ich hatte lange blone Haare im Bett, was mich doch ekelte. Die Ränder der Getränke waren noch auf dem Nachttisch zu sehen.
Die Lüftung in der Toilette war defekt oder viel zu schwach.

Wir waren zu Dritt und buchten ein EZ und ein DZ.
Leider wurde dies beim Check-in verwechselt. Kann passieren. Doch am nächsten Tag, habe ich nach einer schlaflosen Nacht reklamiert, da wir nur 1 Bettdecke hatten, 1 Handtuch usw.
Die Dame hat sich weder entschuldigt noch sonst was. Sie kümmter sich drum. Habe ein Taxi bestellt zur Messe. Sind zur vereinbarten Zeit in der Lobby. Die Dame an der Rezeption sieht mich zwar, ist aber grad auf Lästermodus mit Ihrem Kollegen. Nach 5 min frug ich ob das Taxi bestellt ist. Daraufhin pfeiffte sie mich an, da steht er doch...ach so...klar ich kannte ja den Fahrer und ein schwarzes Auto ordne ich sofort als Taxi zu. Ich blieb freundlich.
Weder war es ein Taxi noch hatte er einen Zähler. Das offizielle Taxi war günstiger auf der Rückfahrt. Gott sei dank, hatte die Dame von der Rezeption schon Feierabend.
Es ware zwar nur 2 Euro vom selben Eingang, aber ein offizielles Taxi ist gepflegter und stinkt nicht so im Innenraum. Es geht mir da ums Prinzip. Muss man die Gäste den abzocken?

Am Abend war dann eine andere an der Rezeption und viel freundlicher. Eigentlich waren alle freundlich bis auf eine. Ob es an meiner Reklamation lag? Dann muss man Reklamationsmanagement lernen. So einfach ist das.

Nach einem langen Messetag, waren wir eigentlich zu müde für die Stadt und wollten im Hotel Essen. Da aber nur die Vorspeise 18 Euro kostet und ein Apfelschorle 0,4 schon 6 Euro, haben wir uns auf den Weg zur Stadt gemacht.
Auch das Frühstück ist ziemlich teuer, aber auch sehr umfangreich.

Die Innenstadt ist mit der S-Bahn erreichbar. Zur Altstadt muss man weitere 15min laufen, aber machbar. Das TAXI kostet jedoch nur 10-12 Euro.

Es gibt natürlich schlechtere Hotels, aber dies hat kein 4 Sterne Niveau.

3 Danke, Message4u!

Essen/Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

etwas außerhalb der Alt-/Innenstadt von Düsseldorf gelegen , ruhige Seitenstraße , mit Auto zentral erreichbar.
Positiv :
- ansprechende , moderne Architektur
- schöne ,zweckmässige, komfortable Zimmer
- große ,ebenerdige Dusche
- geschmackvolles Ambiente

plus/minus :
- Lage ( nicht zentral , aber guter Anschluss )
- gewöhnungsbedürftiges Bad : zu zwei Seiten offen , modern gestylt ,aber nicht ganz
zweckmässig ( separate Toilette: + / sehr kleiner Raum :- // stylisches Waschbecken : + /
sehr klein : - etc. )
- Frühstücksbuffett: einerseits sehr reichhaltige Auswahl an Brötchen und Brot, Fruchtsäften ,
separate frei nutzbare Espressomaschine , andererseits etwas geringe Auswahl an Käse und
Obst, aber insgesamt : gut

minus :
- eigentlich nichts

Zusammenfassung :
Nicht unbedingt ein Hotel für einen Stadtbesuch ,aber Wohlfühlhotel für Business- / Messe-Gäste mit sehr guten Zimmern , gut bis sehr gutem Frühstück , stylischem ,teils etwas unpraktischem Bad. Ich würde wieder buchen .
andererseits

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, KundK_E!
Biberach (Riss), Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Etwas abseits gelegenes typisches Melia Hotel mit dem gewohnten Komfort und sehr schönen zimmern sowie angenehmer Gastronomie und Frühstück. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, Der SPA-Bereich ist ebenfalls sehr schön und sauber. Wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhhig und gut erreichbar.
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Mister-ABC!
Kindenheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben auf Grund einer Messe für 2 Tage hier eingecheckt.
Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Das Bad sehr modern und schön gestaltet.
Sehr gut hat uns die Nutzung des Wellness Bereichs nach einem anstrengendem Tag gefallen. Dieser hatte bis spät abends geöffnet, was wir als sehr positiv empfanden.
Das Hotel liegt ruhig, in einer Seitenstraße. Mit dem Auto in 15 min in der City, als auch auf der Messe. Den Preis der Tiefgarage mit 16 Euro pro Tag fand ich etwas übertrieben.
Positiv kam auch die Minibar an, die im Preis incl. ist.
Beim Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt, aber 19 Euro???? muss nicht sein.
Da der Zimmerpreis aber recht günstig war für ein 4 Sterne Hotel nimmt man auch ein teures Frühstück in Kauf.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend...sehr lobenswert!

Danke, Alice B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Super schönes Zimmer, hatten ein einfaches Doppelzimmer und waren restlos begeistert. Das Bett ist sehr bequem und die Daunendecken verleiten einem doch mal länger zu schlafen. Das Frühstück hat 19€ p. Person gekostet. Diesen Preis war es mehr als Wert. Zu Fuß kommt man schnell zum Bus der alle 10 min fährt und in wenigen Minuten an der Messe ist. Der kostenfreie Sauna und Wellness-bereich mit Dampfbad, Ruhezone und Fitnessraum rundet den Aufenhalt perfekt ab. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten den 2 stock und ein einfaches/ normales Doppelzimmer, War super Modern eingerichtet, sch ...
Danke, Franzi P!
Oberlech
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf Grund einer Messe hatte ich in diesem Hotel eingecheckt. Alles war super. Rezeption, Bar, Restaurant verbunden mit einem leckeren 3 Gänge Menü und das Frühstücksbüffet ebenso.
Super modernes Zimmer mit tollem Bad.
Jederzeit wieder!!!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Drachen72!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin zum zweiten Mal in diesem Hotel. Vor drei Jahren war ich von der unfreundlichen und inkompeteten Art des Personals wirklich enttäuscht. Ich wollte dennoch dem Hotel eine andere Chance geben und siehe da: es war eine wunderschöne Erfahrung. Es ist vor allem hervorzuheben, dass das gesamt Personal eine tolle Arbeit geleistet hat und jeder freundlich, kompetent und hilfsbereit war. Ein großes "Danke Schön" geht ganz besonderes an Safia und vor allem an HICHEM für den unglaublichen Aufenthalt und Hilfe.

• Aufenthalt September 2013, Business
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 13 von 244 in Düsseldorf
Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 10 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

Unternehmen: INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
Anschrift: Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf 4*
Exklusives Design und modernste hochwertige Ausstattung bieten ein stilvolles Ambiente zum Schlafen, Speisen, Tagen und Verweilen. 160 helle & klimatisierten Zimmer und Suiten bestechen durch schlichte aber dennoch extravagante Eleganz. Ein Highlight ist das offen gestaltete Bad mit Fußbodenheizung und Rainshower-Dusche in Milchglasoptik. Durch die kostenfreie Nutzung von Minibar, WLan (100 Mb) und Sky TV bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit eines entspannten Aufenthalts. In den 6 hohen und teilweise kombinierbaren Tagungsräumen sind Kapazitäten für bis zu 140 Personen vorhanden. Lichtdurchflutete, vollklimatisierte Räume, exklusives Mobiliar der Firma „Thonet“ und modernstes technisches Equipment sind optimale Voraussetzung für eine erfolgreiche Veranstaltung mit entspanntem und organisiertem Ablauf. Die exquisite Küche des Restaurants „VEN“ wird von unserem Küchenchef Henry Schmidt geleitet. Er verwöhnt Ihre Sinne und überrascht zudem immer wieder mit neuen modernen Kreationen. Das moderne Ambiente läd zum Verweilen ein und im Sommer lockt die Terrasse mit einem original amerikanischen Smoker. In der Wellnes Area finden Sie modernstes Fitness-Equipment, zwei Saunen, Dampfbad, Solarium sowie einen separaten Ruhebereich. Exzellente Lage zwischen Königsallee, Messe und Flughafen. Das Innside Düsseldorf Derendorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sowie trendige Restaurants und Bars. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Düsseldorf Derendorf