“Modernes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
Nr. 15 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kindenheim
“Modernes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben auf Grund einer Messe für 2 Tage hier eingecheckt.
Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Das Bad sehr modern und schön gestaltet.
Sehr gut hat uns die Nutzung des Wellness Bereichs nach einem anstrengendem Tag gefallen. Dieser hatte bis spät abends geöffnet, was wir als sehr positiv empfanden.
Das Hotel liegt ruhig, in einer Seitenstraße. Mit dem Auto in 15 min in der City, als auch auf der Messe. Den Preis der Tiefgarage mit 16 Euro pro Tag fand ich etwas übertrieben.
Positiv kam auch die Minibar an, die im Preis incl. ist.
Beim Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt, aber 19 Euro???? muss nicht sein.
Da der Zimmerpreis aber recht günstig war für ein 4 Sterne Hotel nimmt man auch ein teures Frühstück in Kauf.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend...sehr lobenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Alice B!

Rattelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Super schönes Zimmer, hatten ein einfaches Doppelzimmer und waren restlos begeistert. Das Bett ist sehr bequem und die Daunendecken verleiten einem doch mal länger zu schlafen. Das Frühstück hat 19€ p. Person gekostet. Diesen Preis war es mehr als Wert. Zu Fuß kommt man schnell zum Bus der alle 10 min fährt und in wenigen Minuten an der Messe ist. Der kostenfreie Sauna und Wellness-bereich mit Dampfbad, Ruhezone und Fitnessraum rundet den Aufenhalt perfekt ab. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten den 2 stock und ein einfaches/ normales Doppelzimmer, War super Modern eingerichtet, sch ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Franzi P!
Oberlech
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf Grund einer Messe hatte ich in diesem Hotel eingecheckt. Alles war super. Rezeption, Bar, Restaurant verbunden mit einem leckeren 3 Gänge Menü und das Frühstücksbüffet ebenso.
Super modernes Zimmer mit tollem Bad.
Jederzeit wieder!!!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Drachen72!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin zum zweiten Mal in diesem Hotel. Vor drei Jahren war ich von der unfreundlichen und inkompeteten Art des Personals wirklich enttäuscht. Ich wollte dennoch dem Hotel eine andere Chance geben und siehe da: es war eine wunderschöne Erfahrung. Es ist vor allem hervorzuheben, dass das gesamt Personal eine tolle Arbeit geleistet hat und jeder freundlich, kompetent und hilfsbereit war. Ein großes "Danke Schön" geht ganz besonderes an Safia und vor allem an HICHEM für den unglaublichen Aufenthalt und Hilfe.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Cosmo2012!
Saalfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren Gäste übers Wochenende und hatten ohne Frühstück gebucht. Das Hotel liegt ca. 4 km außerhalb der Altstadt im Stadtteil Derendorf, zwischen modernen Büro- und Geschäftshäusern. Das gesamte Gebäude ist sehr modern, wirkt in manchen Bereichen daher etwas kalt. Auch der Service ist eher auf das Nötigste beschränkt. Man merkte deutlich, dass hier in der Regel Businessgäste übernachten. Zweckmäßigkeit steht deutlich vor Wohlfühlatmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, sportfranke!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Prinzipiell ist das Innside ein gutes Hotel, jedoch überwiegen für mich persönlich die zwei Nachteile so sehr, dass die Bewertung mangelhaft ausfällt.

Zunächst das Positive:
- Zimmer sind geräumig
- Einrichtung ist modern und hochwertig
- Betten sind gut, nicht zu weich und haben Feder-Bettdecken und Kopfkissen
- weitere Ausstattungsdetails: siehe bitte andere Bewertungen

Nun das Negative:
- eine total unangenehme Klimaanlage: lässt sich kaum manuell kontrollieren, lässt sich nicht vollständig ausschalten und produziert auch auf der kleinsten wählbaren Stufe eine unangenehme Zugluft. Ausserdem schaltet sich die Klimaanlage irgendwann von selbst ein und bläst dann auf höchster Stufe
- viel zu dünne Vorhänge/Gardinen, so dass es im Zimmer kaum dunkel wird, vor allem, wenn dazu noch früh morgens oder spät abends (je nachdem, welches Zimmer man hat) die Sonne auf das Fenster scheint

Und es stimmt, das Empfangspersonal ist teilweise unfreundlich und inkompetent.

Wer all dies nicht als störend empfindet, ist hier sicher gut aufgehoben.

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Hotelprofi2013!
Frankenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Waren zwei Nächte im Hotel. Frühstück war super und gute Auswahl. Zimmer modern ausgestattet. Bad ist in Zimmer integriert, d.h. nur durch eine Sichtwand abgegrenzt. Restaurant im Hotel haben wir nur für Bier und Cocktail genutzt.
Personal sehr freundlich. Rezeption hat uns gute Tips für Lokale in der Altstadt und eine Hausbrauerei in der nähe des Hotels gegeben. Haben zwei davon ausprobiert und waren sehr zufrieden mit der Empfehlung.
U-Bahn Station in laufweite zum Hotel gut erreichbar. Zur Innenstadt nur drei U-Bahnstationen.
Haben ein 24h Touristticket im Hotel gekauft.
Alles in allem gutes Hotel, würden wir jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke wegen Blick und den tollen Aufzug
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
Innside Duesseldorf Hafen
Nr. 14 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

Unternehmen: INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
Anschrift: Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf 4*
Exklusives Design und modernste hochwertige Ausstattung bieten ein stilvolles Ambiente zum Schlafen, Speisen, Tagen und Verweilen. 160 helle & klimatisierten Zimmer und Suiten bestechen durch schlichte aber dennoch extravagante Eleganz. Ein Highlight ist das offen gestaltete Bad mit Fußbodenheizung und Rainshower-Dusche in Milchglasoptik. Durch die kostenfreie Nutzung von Minibar, WLan (100 Mb) und Sky TV bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit eines entspannten Aufenthalts. In den 6 hohen und teilweise kombinierbaren Tagungsräumen sind Kapazitäten für bis zu 140 Personen vorhanden. Lichtdurchflutete, vollklimatisierte Räume, exklusives Mobiliar der Firma „Thonet“ und modernstes technisches Equipment sind optimale Voraussetzung für eine erfolgreiche Veranstaltung mit entspanntem und organisiertem Ablauf. Die exquisite Küche des Restaurants „VEN“ wird von unserem Küchenchef Henry Schmidt geleitet. Er verwöhnt Ihre Sinne und überrascht zudem immer wieder mit neuen modernen Kreationen. Das moderne Ambiente läd zum Verweilen ein und im Sommer lockt die Terrasse mit einem original amerikanischen Smoker. In der Wellnes Area finden Sie modernstes Fitness-Equipment, zwei Saunen, Dampfbad, Solarium sowie einen separaten Ruhebereich. Exzellente Lage zwischen Königsallee, Messe und Flughafen. Das Innside Düsseldorf Derendorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sowie trendige Restaurants und Bars. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Düsseldorf Derendorf