“Schönes, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heidelberg
“Schönes, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Zimmer sind schön eingerichtet und ruhig. Dusche ist groß, Toilette etwas klein. Ein klassisches Businesshotel meiner Meinung nach. Alles da: Restaurant, Bar, Fitnessraum. Letzterer nicht groß, aber immerhin sechs Geräte für die Kondition. Keine Kraftgeräte. Sauna vorhanden.
Rollstuhlfahrer sollten mobil sein. Die Standard-Zimmer sind insbesondere was die Toilette betrifft eng. Der Rollstuhl passt gerade so in die Tür. Unsere Jungs fanden es gut, konnten sie so von Stuhl direkt auf Toilette umsitzen. Die Türen gehen sehr schwer auf, was mit viel Gepäck und für Rollstuhlfahrer nicht so einfach ist.
Alles in allem: perfekt für Fußgänger auf Dienstreise oder für Städtebummler mit wenig Klamotten zum aufhängen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Elina1!
Simon_Brandt, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.
Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.

Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitet haben.
Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste.

Es tut mir leid das niemand bei Ihrer Anreise beim Gepäck behilflich war. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt beim Gepäck behilflich. Sprechen Sie uns beim check-in einfach an.

Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in unserem INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Brandt
Front Office Manager

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist total durchgestylt und modern. Die Zimmer sind echt schön. Die S-Bahn Haltestelle ist nicht weit entfernt und man kommt bequem überall hin. Was nicht so gut war ist das Badezimmer. Alles mit milchig Durchsichtigem Glas und keine Türe zum verschließen oder so. Sieht vielleicht gut aus, ist aber nicht praktisch! Die Decken vom Bett verdienen ein Extralob! Sonst aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für so ein Designhotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, matzemania!
Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen
Simon Brandt
Front Office Manager
Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

beruflich bin ich viel in Düsseldorf. In der Regel wohne ich im Innside (>20 Nächte pro Jahr). Die Zimmer sind mit klarem Design in grau/weiß gehalten. Sehr schönes Bad. Gute Betten und Bettwäsche. Die alkohlfreie Minibar mit einigen Softdrinks und Wasser ist kostenlos. Guter - etwas teurer Room-Service. Noch besseres Restaurant und klasse Bar mit sehr schönem Design und netter Terasse - allerdings gehobene Preise. Kleiner Sport- und Fitnessbereich, Sauna, leider ohne Fenster und oft mit schlechter Luft. Rezeption und Service stets einwandfrei.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Romsol!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Es lagen keine Informationen über Stadt, Veranstaltungen, kleiner Stadtplan u.ä. aus.
Ruhige Lage, günstig zur Straßenbahn gelegen, ruhiges Haus, sehr freundlicher Empfang und Service, Zimmer zweckmäßig und komfortbetont.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ein typisches Businesshotel, dass architektonisch und vom Design her anspricht, aber beim Service Mängel hat. Die Nichtraucherbitte beim Zimmer wurde nicht berücksichtigt, der Tagungsservice bringt Kaffee und Erfrischungen nicht zu den abgesprochenen Zeiten, keiner weiss wie die Raumtemperatur in einem Tagungsraum regulitert werden kann usw. Alles nur Kleinigkeiten, aber am Ende fehlt das Tüpfelchen auf dem i.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, blubonn!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Zimmer sehr ruhig und sauber, modern eingerichtet, Dusche super. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, sehr gutes Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
theranywolf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Preis Leistungsverhältnis ist bei dem Innside in Derendorf unschlagbar! Das Haus ist Top modern und verfügt über alles was man in der Kategorie erwarten kann. (natürlich kein Pool) die Location ist jedoch nicht Top, wenn man in der absoluten Innenstadt wohnen möchte. Man kann zwar die Kö und die Altstadt mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen, jedoch dauert dies ca. 15min. Vorteil ist jedoch andererseits, dass in der Nähe paar Kneipen und gutbürgerliche Restaurants sind. Zum Flughafen sind es auch nur ca. 10 Minuten. Die Hoteleigene Bar ist sehr nett und das Frühstücksbuffet morgens ausgiebig, aber nicht absoluter Luxus.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf
Innside Duesseldorf Hafen
Nr. 12 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

Unternehmen: INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
Anschrift: Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf 4*
Exklusives Design und modernste hochwertige Ausstattung bieten ein stilvolles Ambiente zum Schlafen, Speisen, Tagen und Verweilen. 160 helle & klimatisierten Zimmer und Suiten bestechen durch schlichte aber dennoch extravagante Eleganz. Ein Highlight ist das offen gestaltete Bad mit Fußbodenheizung und Rainshower-Dusche in Milchglasoptik. Durch die kostenfreie Nutzung von Minibar, WLan (100 Mb) und Sky TV bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit eines entspannten Aufenthalts. In den 6 hohen und teilweise kombinierbaren Tagungsräumen sind Kapazitäten für bis zu 140 Personen vorhanden. Lichtdurchflutete, vollklimatisierte Räume, exklusives Mobiliar der Firma „Thonet“ und modernstes technisches Equipment sind optimale Voraussetzung für eine erfolgreiche Veranstaltung mit entspanntem und organisiertem Ablauf. Die exquisite Küche des Restaurants „VEN“ wird von unserem Küchenchef Henry Schmidt geleitet. Er verwöhnt Ihre Sinne und überrascht zudem immer wieder mit neuen modernen Kreationen. Das moderne Ambiente läd zum Verweilen ein und im Sommer lockt die Terrasse mit einem original amerikanischen Smoker. In der Wellnes Area finden Sie modernstes Fitness-Equipment, zwei Saunen, Dampfbad, Solarium sowie einen separaten Ruhebereich. Exzellente Lage zwischen Königsallee, Messe und Flughafen. Das Innside Düsseldorf Derendorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sowie trendige Restaurants und Bars. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Melia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Expedia, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Düsseldorf Derendorf