“Schönes Hotel - Toilette geht gar nicht :-(” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
Nr. 17 von 236 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes Hotel - Toilette geht gar nicht :-(”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wir waren am 20 April für 2 Nächte im Innside. Das Hotel hat ein tolles Design - sowohl die Zimmer als auch der Eingangsbereich wie das gesamte Hotel sind sehr modern gehalten. Die Zimmer sind sehr großzügig und auch die Austattung sehr hochwertig. Leider hat das Zimmer ein offnes bad und toilette so das man praktisch mit auf dem "Topf" sitzt mit seinem Partner. Uns war das eher unangenehm da man so nicht wirklich "privat" sein geschäft erledigen kann. Fitnessraum war nicht wirklich ein Fitnessraum - es gibt 2 Fahrräder und ein Laufband. Geräte oder der gleichen gibt es nicht. Das Dampfbad war zum zeitpunkt des Aufenthaltes defekt - die Sauna hingegen ging einwandfrei. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und hatte eine große Auswahl. Das frühstückspersonal war sehr bemüht alles schnell und gut zu erledigen. Die russischen Gäste in dem Hotel haben nur ein wenig genervt. ich kann das Hotel weiterempfehlen doch werd ich in Zukunft ein Hotel buchen mit seperater Toilette!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, jigginh0!

Boston, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von DD, vom Flughafen braucht man knapp 15 Minuten mit den öffentlichen. Das Hotel wurde 2007 gebaut und gehört somit zu der neueren Sorte, was sich am Design erkennen lässt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und die Minibar gibt es kostenlos dazu. Alles sehr sauber und ein netter Service. Auch das reichhaltige Frühstücksbüffet kann ich nur empfehlen. Gerne wieder

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, gaul0pp!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Lage: Vom Hauptbahnhof aus mit der Straßenbahn (Linie 707) gut 10 Minuten plus 2 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Man sollte sich die Karte von der Hotelhomepage unbedingt ausdrucken.
Hotelgebäude: Großzügig und modern, aber funktional und sachlich.
Zimmer: Im Stil des Hotelgebäudes; bei der Einrichtung des Badezimmers ging aus meiner Sicht allerdings Stil vor Funktion (z.B. beim unpraktischen Waschbecken, und ist es stilvoll, vom Bett aus auf das Waschbecken zu schauen, weil es keine Badezimmertür gibt??). Internet gibt es per Kabel und kostenfrei.
Bett: Sehr groß, gute Matratze, zu weiches Kopfkissen
Frühstück: Sehr reichhaltig
Personal: Freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 Danke, Dr_Weissnix!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes modernes Hotel. Wer es etwas familiärer oder klassischer mag ist hier total fehl am Platz. Freundlicher Service, saubere Zimmere mit einer guten Ausstattung und dem damit verbunden normalen Preis, verleitet mich immer wieder ins Innside. Das Restaurant sollte man gesondert betrachten. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Will man dort allerdings abends eine Kleinigkeit essen, wird man nicht fündig. Sehr teuer und kaum Auswahl. Das Restaurant möchte ein hohes Niveau haben, scheitert aber schon an der Bedienung: keinerlei Fachwissen, unsicheres Auftreten und unaufmerksam.

Aufenthalt März 2012
Danke, Ike_Eki!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel an sich ist sehr gut. Es liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber ich finde das eher gut, da ich eh mit dem Auto unterwegs bin. Man kann an der Straße parken oder im Parkhaus, was allerdings relativ teuer ist. Die Zimmer sind super modern eingerichtet, für meinen Geschmack ist das Waschbecken ziemlich unpraktisch, vorallem ist der Wasserhahn so winzig, dass man kaum die Hand darunter bekommt. Das Frühstücksbuffet ist ok, nurt der Kaffee ist absolut mies. Ich kann das nicht trinken das Zeugs und eine Bitte nach einem anderen Kaffee (die Maschine steht direkt neben dem Frühstücksbuffet) wurde mit " das kostet extra" abgewimmelt. Das stört mich ziemlich... Ansonsten ist das Hotel gut.

Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Teamdeluxe!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Ich übernachte hier zweimal im Jahr zu Messezeiten.
Ich mag das gepflegte Ambiente und den wirklich guten Service. Natürlich liegt das Hotel nicht zentral in der Innenstadt von Düsseldorf jedoch zentral an den benötigten Verkehrpunkten. Die Innenstadt ist leicht via PKW oder Bahn zu erreichen. Zudem kommt es darauf an, wohin mal in Düsseldorf will und das ist nicht unbedingt die Innenstadt.
Die Zimmer haben eine ansprechende Grösse, das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit.
Wer stilvolles Design liebt und nicht mittendrin sein muss wird sich hier sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, LasAmapolas!
Pfarrkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

wer cooles Design mag, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig, dass das Bad durch die Glasscheibe einsehbar ist muss man mögen (wie ich). Um zum Messegelände zu kommen, ist die Lage nicht ganz ideal. Der Service stimmt, das dazugehörige Restaurant war sehr gut.
Achten Sie am Abend mal auf die solitär stehende Betonwand im Treppenhaus. Da, wo normalerweise die grauen Abstandhalter sitzen ist Plexiglas und die Sonne leuchtet durch die Wand.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 9 von 236 in Düsseldorf
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

Unternehmen: INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
Anschrift: Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf 4*
Exklusives Design und modernste hochwertige Ausstattung bieten ein stilvolles Ambiente zum Schlafen, Speisen, Tagen und Verweilen. 160 helle & klimatisierten Zimmer und Suiten bestechen durch schlichte aber dennoch extravagante Eleganz. Ein Highlight ist das offen gestaltete Bad mit Fußbodenheizung und Rainshower-Dusche in Milchglasoptik. Durch die kostenfreie Nutzung von Minibar, WLan (100 Mb) und Sky TV bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit eines entspannten Aufenthalts. In den 6 hohen und teilweise kombinierbaren Tagungsräumen sind Kapazitäten für bis zu 140 Personen vorhanden. Lichtdurchflutete, vollklimatisierte Räume, exklusives Mobiliar der Firma „Thonet“ und modernstes technisches Equipment sind optimale Voraussetzung für eine erfolgreiche Veranstaltung mit entspanntem und organisiertem Ablauf. Die exquisite Küche des Restaurants „VEN“ wird von unserem Küchenchef Henry Schmidt geleitet. Er verwöhnt Ihre Sinne und überrascht zudem immer wieder mit neuen modernen Kreationen. Das moderne Ambiente läd zum Verweilen ein und im Sommer lockt die Terrasse mit einem original amerikanischen Smoker. In der Wellnes Area finden Sie modernstes Fitness-Equipment, zwei Saunen, Dampfbad, Solarium sowie einen separaten Ruhebereich. Exzellente Lage zwischen Königsallee, Messe und Flughafen. Das Innside Düsseldorf Derendorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sowie trendige Restaurants und Bars. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Düsseldorf Derendorf