“Stylish, modern, ruhig, aber nicht sehr zentral gelegen”

INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
Nr. 15 von 240 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 1. April 2012

Lage: Vom Hauptbahnhof aus mit der Straßenbahn (Linie 707) gut 10 Minuten plus 2 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Man sollte sich die Karte von der Hotelhomepage unbedingt ausdrucken.
Hotelgebäude: Großzügig und modern, aber funktional und sachlich.
Zimmer: Im Stil des Hotelgebäudes; bei der Einrichtung des Badezimmers ging aus meiner Sicht allerdings Stil vor Funktion (z.B. beim unpraktischen Waschbecken, und ist es stilvoll, vom Bett aus auf das Waschbecken zu schauen, weil es keine Badezimmertür gibt??). Internet gibt es per Kabel und kostenfrei.
Bett: Sehr groß, gute Matratze, zu weiches Kopfkissen
Frühstück: Sehr reichhaltig
Personal: Freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Dr_Weissnix!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. März 2012

Ein wunderschönes modernes Hotel. Wer es etwas familiärer oder klassischer mag ist hier total fehl am Platz. Freundlicher Service, saubere Zimmere mit einer guten Ausstattung und dem damit verbunden normalen Preis, verleitet mich immer wieder ins Innside. Das Restaurant sollte man gesondert betrachten. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Will man dort allerdings abends eine Kleinigkeit essen, wird man nicht fündig. Sehr teuer und kaum Auswahl. Das Restaurant möchte ein hohes Niveau haben, scheitert aber schon an der Bedienung: keinerlei Fachwissen, unsicheres Auftreten und unaufmerksam.

Aufenthalt: März 2012
Danke, Ike_Eki!
Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel an sich ist sehr gut. Es liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber ich finde das eher gut, da ich eh mit dem Auto unterwegs bin. Man kann an der Straße parken oder im Parkhaus, was allerdings relativ teuer ist. Die Zimmer sind super modern eingerichtet, für meinen Geschmack ist das Waschbecken ziemlich unpraktisch, vorallem ist der Wasserhahn so winzig, dass man kaum die Hand darunter bekommt. Das Frühstücksbuffet ist ok, nurt der Kaffee ist absolut mies. Ich kann das nicht trinken das Zeugs und eine Bitte nach einem anderen Kaffee (die Maschine steht direkt neben dem Frühstücksbuffet) wurde mit " das kostet extra" abgewimmelt. Das stört mich ziemlich... Ansonsten ist das Hotel gut.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Teamdeluxe!
Bewertet am 22. Februar 2012

Ich übernachte hier zweimal im Jahr zu Messezeiten.
Ich mag das gepflegte Ambiente und den wirklich guten Service. Natürlich liegt das Hotel nicht zentral in der Innenstadt von Düsseldorf jedoch zentral an den benötigten Verkehrpunkten. Die Innenstadt ist leicht via PKW oder Bahn zu erreichen. Zudem kommt es darauf an, wohin mal in Düsseldorf will und das ist nicht unbedingt die Innenstadt.
Die Zimmer haben eine ansprechende Grösse, das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit.
Wer stilvolles Design liebt und nicht mittendrin sein muss wird sich hier sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LasAmapolas!
Bewertet am 30. Januar 2012

wer cooles Design mag, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig, dass das Bad durch die Glasscheibe einsehbar ist muss man mögen (wie ich). Um zum Messegelände zu kommen, ist die Lage nicht ganz ideal. Der Service stimmt, das dazugehörige Restaurant war sehr gut.
Achten Sie am Abend mal auf die solitär stehende Betonwand im Treppenhaus. Da, wo normalerweise die grauen Abstandhalter sitzen ist Plexiglas und die Sonne leuchtet durch die Wand.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan S!
Bewertet am 22. Januar 2012

Schoenes Hotel und Design. Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich. Bis auf wenige Ausnahmen. Fruehstueck ist ganz nett und im Sommer kann man schoen auf der Terasse vom Restaurant sitzen. Oeffentliche Verkehrsmittel in wenigen min. zu erreichen. Leider ist der Flughafen nicht so gut mit oeffentlichen zu erreichen! Als Business Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobi G!
Bewertet am 6. Januar 2012

Aufgrund einer Messe habe ich diese Hotel gebucht und kann nur sagen: "Alles zur vollsten Zufriedenheit".

Erstklassiger Service, Top Personal, sehr gutes intergiertes Restaurant mit schöner Terrasse

Die Eck-Suiten sind sehr charmant eingerichtet, alles ist sehr sauber und geräumig. Das Badezimmer wirkt durch eine Milchglasfront sehr hell und bieten neben einer Dusche auch eine Badewanne.

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum der Stadt, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der Altstadt oder auch an der Messe.

Ich kann hier ruhigen Gewissens eine Weiterempfehlung geben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 14 von 240 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

Anschrift: Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 57€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf 4*
Exklusives Design und modernste hochwertige Ausstattung bieten ein stilvolles Ambiente zum Schlafen, Speisen, Tagen und Verweilen. 160 helle & klimatisierten Zimmer und Suiten bestechen durch schlichte aber dennoch extravagante Eleganz. Ein Highlight ist das offen gestaltete Bad mit Fußbodenheizung und Rainshower-Dusche in Milchglasoptik. Durch die kostenfreie Nutzung von Minibar, WLan (100 Mb) und Sky TV bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit eines entspannten Aufenthalts. In den 6 hohen und teilweise kombinierbaren Tagungsräumen sind Kapazitäten für bis zu 140 Personen vorhanden. Lichtdurchflutete, vollklimatisierte Räume, exklusives Mobiliar der Firma „Thonet“ und modernstes technisches Equipment sind optimale Voraussetzung für eine erfolgreiche Veranstaltung mit entspanntem und organisiertem Ablauf. Die exquisite Küche des Restaurants „VEN“ wird von unserem Küchenchef Henry Schmidt geleitet. Er verwöhnt Ihre Sinne und überrascht zudem immer wieder mit neuen modernen Kreationen. Das moderne Ambiente läd zum Verweilen ein und im Sommer lockt die Terrasse mit einem original amerikanischen Smoker. In der Wellnes Area finden Sie modernstes Fitness-Equipment, zwei Saunen, Dampfbad, Solarium sowie einen separaten Ruhebereich. Exzellente Lage zwischen Königsallee, Messe und Flughafen. Das Innside Düsseldorf Derendorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sowie trendige Restaurants und Bars. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Melia, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Düsseldorf Derendorf