“Kleines Hotel - gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Heidelberger Hof

Hotel Heidelberger Hof
Hotel Heidelberger Hof
Nr. 126 von 237 Hotels in Düsseldorf
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Kleines Hotel - gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich habe ein kleines Hotel in zentraler Lage gesucht und gefunden.
Das Zimmer auf der Rückseite des Hotels hat eine himmlische Ruhe geboten.
Ich kann die Bewertungen nur bestätigen, ein super Frühstück mit frisch
gemachten Rühr- oder Spiegelei, Espresso zum Abschied und Wasser aus
der Minibar kostenfrei. Wenn das Licht im Zimmer noch etwas heller wäre,
gäbe es einen besseren Gesamteindruck.

Zimmertipp: Einzelzimmer auf der Rückseite anfragen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Haraldx54!

Muenchen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2013

Relativ zentral gelegen. Zu Fuss (20 min.) oder mit der Strassenbahn ist die Innenstadt schnell erreichbar. Netter Service, top saubere und modern eingerichtete Zimmer, gut - sehr gutes Frühstück. Eine super Option in D´dorf. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, LYSANDERMuenchen!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt an der grafenberger Allee 5min Taxi und 20min fussweg vom Zentrum, ein Familiengeführtes und sehr sauberes Hotel, das Frühstück ist gut, Spiegel- oder Rührei werden frisch auf Wunsch mit und ohne Schinken bereitet, einen Espresso bekommt man immer angeboten, die Zimmer sind modern und ohne jegliche Schnick-Schnack, die Bäder sind sauber und teilweise mit Wanne, Flachbildfernseher mit internationalem Programm sind in allen Zimmern verfügbar, W-LAN ist Gratis verfügbar

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, few2509!
schweinfurt
Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren für vier Tage Gäste dieses schönen Hotels. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bad zwar nicht besonders groß, aber man möchte ja keinen Tango tanzen.Das Frühstück ein Traum. Es gab alles von Wurst,Käse Lachs. Frische Brötchen, Kuchen,Obstsäfte, Müsli usw.Frisch zubereitetes Rührei oder Spiegelei. Der Besitzer dieses familien geführten Hotels bereitet es selbst zu. Und der Kaffee wird frisch gebrüht und ist ein Traum. Ich weiß nicht, wann ich das letztemal auswärts einen so guten Kaffee genießen konnte. Das Hotel hat zwar nur drei eigene Parkplätze am Haus, aber man kann überall in der Straße parken. In die Stadt kommt man bequem mit der Starßenbahn.Wir werden immer wieder Gäst dieses Hotels sein und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, sternchen28!
Frankfurt am Mian
Bewertet am 26. August 2009

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die BEwirtung beim Frühstück war erstklassig! Hier fühlt man sich als Gast willkommen! Sehr gerne übernachte ich wieder hier!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, mawo72!
Düsseldorf
Bewertet am 30. Juli 2009

Ich hatte meine Eltern für ein Wochenende in Düsseldorf eingeladen und im Heidelberger Hof untergebracht. Nachdem meine Eltern eingecheckt hatten (hier gab es bereits Probleme die Reservierung zu finden) habe ich das Zimmer bezahlt. Am Abreisetag wurde meinen Eltern erneut eine Rechnung vorgelegt, die bezahlt wurde da sie nicht wussten, daß die Rechnung bereites beglichen war. Ich legte beide Rechnungen vor. Die Dame hielt es nicht für nötig sich für den Fehler zu entschuldigen. Im Gegenteil, sie tat gerade so als rege man sich unnötig wegen ein paar Euro auf.
Ansonsten: Keine Parkplätze, sehr kleines Bad, geschmacklose Einrichtung.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, sab74!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Enger Hof
Nr. 164 von 237 in Düsseldorf
Novum Hotel Madison Dusseldorf H ...
Nr. 145 von 237 in Düsseldorf
KEMPE Komfort Hotel
Nr. 168 von 237 in Düsseldorf
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 48 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Heidelberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidelberger Hof

Unternehmen: Hotel Heidelberger Hof
Anschrift: Grafenberger Allee 103, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Flingern Nord
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 126 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heidelberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, HotelsClick, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidelberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidelberger Hof Hotel
Hotel Heidelberger Hof Düsseldorf