“Zimmer sind stilvoll eingerichtet, Frühstück sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Windsor Hotel

Windsor Hotel
Nr. 68 von 244 Hotels in Düsseldorf
Erzhausen, Deutschland
“Zimmer sind stilvoll eingerichtet, Frühstück sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Ich hatte ein großes Doppelzimmer mit stilvollen alten Möbeln, große Fenster und sehr schönes Bad. WLAN kostenfrei. Als Service des Hauses wurde mein Koffer die Treppen hochgetragen. Die Fenster sind fast völlig gegen den Straßenlärm abgedichtet. Vom Treppenhaus kann man Spätankömmlinge hören.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und alles super frisch. Spiegeleier werden frisch gebraten. Das Haus ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, BA991!

Lohra, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Würde ich jeder Zeit wieder buchen, komme gerne wieder
der Nachtportier ist besonderst freundlich, das Frühstücksbuffet ist mehr als ausschreiend.
Obwohl an der Strasse, ist es sehr ruhig dort :-) :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, B_M20132013!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Auf einem Businesstrip habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr zentral gelegen, man erreicht zu Fuß die Altstadt oder kann eine der verschiedenen Tramlinien nehmen, die direkt vor dem Hotel abfahren.

Ich wurde gleich schon sehr freundlich im Hotel empfangen auf mein Zimmer gebracht und dort von zwei selbstgebackenen Muffins erwartet. Die nette Dame hat mich auf einen Kaffee im Salon zu den Muffins eingeladen, was ich sehr gerne angenommen habe. Am nächsten Morgen konnte ich das Frühstück genießen. Die Auswahl ist nicht übermäßig groß, aber es ist alles da was man möchte - Brötchen, Brot, Käse, Schinken, Marmeladen, Joghurt,.... und frisches Obst ! Das ist für mich ein riesen Pluspunkt, denn in vielen Hotels gibt es oft nur diesen Früchtekompott aus der Dose - nicht aber hier ! :)
Am Tisch wurden mir dann noch Frühstückseier, Spiegel oder Rührei angeboten und sogar frische, leckere selbstgemachte belgische Waffeln.
Das gesamte Personal war unheimlich nett und zuvorkommend.

Das Ambiente ist zudem auch richtig klasse. Die Einrichtung ist sehr schön, sehr englisch, aber glücklicherweise nicht überladen kitschig.
Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder buchen !!
Vielen Dank !

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, AnnaW85!
Lviv, Ukraine
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Hier treffen Stil und Qualität aufeinander. Nette Lage, nah genug an den Sehenswürdigkeiten und dem Park, angenehme Atmosphäre und guter Service. Geeignet für Business, Familie oder beides - wenn man Arbeit und Spaß kombinieren möchte :)

Danke, IhorKostiv!
Luton, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Ich buchte ein Zimmer in diesem Hotel on-line durch Air Berlin HRS (Hotel Reservations Service) für die Nacht vom 16. Juli. Als ich am frühen Abend im Hotel Windsor ankam, sagte man mir, dass sie wegen Überbuchung kein Zimmer für mich hatten - ein Gast war nach der vorigen Nacht länger geblieben. Ich endete in einem anderen, teureren Hotel, als ich nur noch dankbar war, irgendwo schlafen zu können.

Danke, JeremyWUK!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Es gibt wahrlich wenig von diesen Boutique-Hotels in Düsseldorf mit individuellem Innendesign. Dieses hier ist eines davon. Mit der S-Bahn- und Tram-Haltestelle direkt vor der Tür, kommt man schnell zu den touristischen Hotspots am Rhein und in der Altstadt. Alles funktioniert so wie es sollte, und wenn man in der Lobby Platz nimmt, kommt man sich vor, als wäre man Teil eines alten englischen Gemäldes, mit einem Blick auf den Garten. Nach dem Essen unterhielten wir uns noch angeregt bei einem Cappuccino. Der Service war immer verfügbar, aber nie aufdringlich. Das einzige Manko war die eine Dame an der Rezeption, die durchaus einmal hätte lächeln können, was besser zu Atmosphäre des Hauses gepasst hätte.

Danke, Samantha L!
Amsterdam, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir haben im Hotel Windsor übernachtet. Ein sehr traditionell eingerichtetes Hotel. Wir wurden sehr herzlich und aufmerksam in empfangen. Das Zimmer (Nr. 21) wirkte ein bisschen altmodisch, aber das mit Stil. Es sieht überall sauber aus, aber es riecht ein bisschen staubig. Es gibt auch WLAN. Allerdings braucht man dem iPad eine Weile für die Konfiguration. Die Betten sind gut, und wenn die Fenster zu sind, ist es auch ruhig. Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber die Bedienung ist sehr freundlich.

Danke, Naath!
Nr. 22 von 244 in Düsseldorf
CVJM Hotel
CVJM Hotel
Nr. 74 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Hotel

Unternehmen: Windsor Hotel
Anschrift: Grafenberger Allee 36, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 68 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windsor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, HRS, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Hotel Düsseldorf