Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Herbe Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Windsor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Grafenberger Allee 36, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 243 Hotels in Düsseldorf
Luton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Herbe Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte ein Zimmer in diesem Hotel on-line durch Air Berlin HRS (Hotel Reservations Service) für die Nacht vom 16. Juli. Als ich am frühen Abend im Hotel Windsor ankam, sagte man mir, dass sie wegen Überbuchung kein Zimmer für mich hatten - ein Gast war nach der vorigen Nacht länger geblieben. Ich endete in einem anderen, teureren Hotel, als ich nur noch dankbar war, irgendwo schlafen zu können.

Hilfreich?
Danke, JeremyWUK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

49 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    20
    23
    3
    0
    3
Bewertungen für
3
19
4
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es gibt wahrlich wenig von diesen Boutique-Hotels in Düsseldorf mit individuellem Innendesign. Dieses hier ist eines davon. Mit der S-Bahn- und Tram-Haltestelle direkt vor der Tür, kommt man schnell zu den touristischen Hotspots am Rhein und in der Altstadt. Alles funktioniert so wie es sollte, und wenn man in der Lobby Platz nimmt, kommt man sich vor, als wäre man Teil eines alten englischen Gemäldes, mit einem Blick auf den Garten. Nach dem Essen unterhielten wir uns noch angeregt bei einem Cappuccino. Der Service war immer verfügbar, aber nie aufdringlich. Das einzige Manko war die eine Dame an der Rezeption, die durchaus einmal hätte lächeln können, was besser zu Atmosphäre des Hauses gepasst hätte.

Hilfreich?
Danke, Samantha L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben im Hotel Windsor übernachtet. Ein sehr traditionell eingerichtetes Hotel. Wir wurden sehr herzlich und aufmerksam in empfangen. Das Zimmer (Nr. 21) wirkte ein bisschen altmodisch, aber das mit Stil. Es sieht überall sauber aus, aber es riecht ein bisschen staubig. Es gibt auch WLAN. Allerdings braucht man dem iPad eine Weile für die Konfiguration. Die Betten sind gut, und wenn die Fenster zu sind, ist es auch ruhig. Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber die Bedienung ist sehr freundlich.

Hilfreich?
Danke, Naath!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kalletal
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Dieses Hotel bietet den Flair englischen Landadels mitten in Düsseldorf, im Rahmen eines kleinen gemütlichen privat geführtem Hauses.

Alle öffentliche Bereiche, sowie auch die Zimmer sind geschmackvoll mit antik anmutenden Möbeln aus dunklem Holz eingerichtet, an den Wänden Hängen Bilder mit Motiven der englischen Fuchsjagd, eingefasst in breite Holzrahmen. Insgesamt ein sehr stimmiges Bild. Es wirkt auch durch das antike Ambiente nicht etwa angestaubt. Alles macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Auch das Bett war sehr komfortabel und gemütlich.
Lediglich das Badezimmer entsprach so überhaupt nicht dem Standard des Zimmers und erinnerte von der Einrichtung und Größe her eher an die Nasszelle in einem Wohnmobil. Es zu zweit zu benutzen wäre gänzlich unmöglich gewesen. Aber auch das ist eben typisch britisch.
Wir hatten bei der Buchung um ein ruhiges, von der Hauptverkehrsstraße abgewandtes Zimmer gebeten und dies auch erhalten. Und es war tatsächlich mucksmäuschenstill.

Um einen Parkplatz hatten wir auch gebeten. Bei der Ankunft wurde uns dann gesagt, dass das Parkhaus leider voll sei. Das ist so natürlich nicht so schön und es wäre sinnvoll gewesen, diese Information früher zu erhalten. Wir hatten das Glück, direkt vor dem Hotel eine freie Parkbucht zu ergattern, ohne diese hätte es allerdings schlecht ausgesehen.

Zur Begrüßung gab es ein wenig frisches Obst und kleine Kuchenteilchen auf dem Zimmer, sowie eine kleine Flasche Wasser und Erdnüsse - in anderen Hotels alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Leider gab es darüber hinaus keine Minibar.

Beim Frühstück waren wir zunächst etwas irritiert, als uns ein Tisch angeboten wurde, auf dem noch die Krümel und auf dem Tischdeckchen die Flecken unserer Vorgänger waren, zudem stand uns zunächst nur ein Korb mit den von den Vorgängern übrig gelassenen Brötchen zur Verfügung. Die Krümel wurden dann etwas halbherzig mit der Hand weggefegt. Als wir dann aber unseren Kaffee bekamen, dazu noch ein frisch zubereitetes Rührei und obendrein sogar noch unaufgefordert eine frische Waffel, die wirklich sehr lecker war, konnten wir schnell darüber hinwegsehen. Am Frühstücksbuffet war auch noch ausreichend Auswahl vorhanden und auch unser Brötchenkorb wurde noch komplettiert. Insgesamt waren wir also auch mit dem Frühstück sehr zufrieden, obwohl eine neue Tischdecke schon schön gewesen wäre.

Alles in Allem waren wir, nicht nur aufgrund des sehr guten Preis-/ Leistungs-Verhältnisses, mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Punktabzug gibt es lediglich für das Badezimmer und die Parkplatzsituation.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, beezlebaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deinze
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sehr nettes Hotel - schöne Zimmer - sehr ruhig - gut für Pahre ohne Kinder - die suche nach eine Parkplatz kann probleme geben aber sie können eine Platz mieten. Gutes Frühstück - leider hatte die Dame die uns servierte nicht so gute Laune - die ausstattung der Zimmer ist sehr gut - es gibt keinen Aufzug dass kan Probleme geben für Leute die nicht sehr gut gehen können

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sparkyDeinze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel ist relativ zentral in Düsseldorf gelegen, hat stilvoll eingerichtete Zimmer, ist sauber und bietet ein leckeres Frühstück mit täglich frischen Waffeln. Kostenloses WLAN und nettes Personal sind weitere Pluspunkte. Sofern man ein Zimmer zur Rückseite hat, ist auch die Lautstärke ok. Generell eigentlich empfehlenswert, es gibt aber auch Nachteile, wie ich erleben durfte:
Es gibt keine Minibar, obwohl auf der Buchung fest angegeben.
Man kommt nur nach Klingeln ins Hotel, man erhält keinen Schlüssel für die Haustür. Den Zimmerschlüssel muss man abgeben und jede Person kann ihn sich ohne Nachweis wieder geben lassen.
Als ich zum ersten Mal aufs Zimmer kam, hingen im Kleiderschrank Klamotten des letzten Gastes, offensichtlich vergessen in den Koffer zu packen. Nach einigen Tagen verstand ich auch warum: Das Zimmerpersonal räumt so intensiv auf, wie ich es noch nirgends erlebt habe. Kleidung wird ungefragt in den Schrank gelegt, obwohl ich meine eigene Ordnung mittels Stapeln an anderen Stellen im Zimmer hatte. Das passiert jeden Tag aufs neue und gilt ausnahmslos - auch gebrauchte Unterwäsche wird in den Schrank verfrachtet. Jemand der nie Hotelschränke benutzt wird (offensichtlich!) leicht vergessen, alle Sachen wieder einzusammeln und mit nach Hause zu nehmen...
Darüber hinaus kommt auch abends, während man z. B. gerade beim Abendessen ist, noch mal jemand und stellt Lampen an, positioniert Kissen um, regelt Fenster und Gardine. Stets hat man das Gefühl, dass sich jemand in den eigenen Sachen bzw. im eigenen Zimmer einmischt.
Das nicht vorhandene Bitte-nicht-stören-Schild unterstreicht das mangelnde Privatgefühl in diesem Hotel.
Mein persönliches Fazit: zu viel Service bewirkt gewisses Unbehagen.

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, allenamenschonbelegt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Auch bei meinem zweiten Aufenthalt im Windsor Hotel habe ich mich wieder sehr wohl gefühlt. Hier gibt es nichts zu meckern. :-) Ich fühlte mich als Gast sehr willkommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber-da "verzeiht" man auch gerne das Bad im Stil der 70er.... :-)
Tipp: Bei Buchung nach einem Zimmer mit Balkon fragen, dann kann man bei schönem Wetter noch etwas draussen sitzen.
Ich kann dieses Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen, es hebt sich sehr angenehm vom Einheitsbrei ab. Auch die anderen beiden Hotels (Sir und Lady Astor) sind für mich DIE Hotels in Düsseldorf schlechthin,

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Reisender73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf
5.0 von 5 Sternen 295 Bewertungen
Flingern Nord
Hotel Heidelberger Hof
Hotel Heidelberger Hof
Nr. 94 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 20 Bewertungen
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 12 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadt-Mitte
Minerva Hotel
Minerva Hotel
Nr. 18 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 67 Bewertungen
Friedrichstadt
Max Hotel Garni
Max Hotel Garni
Nr. 4 von 243 in Düsseldorf
5.0 von 5 Sternen 281 Bewertungen
Stadt-Mitte
Hotel Am Wehrhahn
Hotel Am Wehrhahn
Nr. 89 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 28 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Windsor Hotel

Anschrift: Grafenberger Allee 36, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 45 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windsor Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Expedia, Agoda, HRS, Hotel.de, Venere, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Windsor Hotel Düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen