“Schönes Hotel - großartiger Service !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Windsor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Grafenberger Allee 36, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 43 von 243 Hotels in Düsseldorf
Saarbrücken, Deutschland
“Schönes Hotel - großartiger Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Auf einem Businesstrip habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr zentral gelegen, man erreicht zu Fuß die Altstadt oder kann eine der verschiedenen Tramlinien nehmen, die direkt vor dem Hotel abfahren.

Ich wurde gleich schon sehr freundlich im Hotel empfangen auf mein Zimmer gebracht und dort von zwei selbstgebackenen Muffins erwartet. Die nette Dame hat mich auf einen Kaffee im Salon zu den Muffins eingeladen, was ich sehr gerne angenommen habe. Am nächsten Morgen konnte ich das Frühstück genießen. Die Auswahl ist nicht übermäßig groß, aber es ist alles da was man möchte - Brötchen, Brot, Käse, Schinken, Marmeladen, Joghurt,.... und frisches Obst ! Das ist für mich ein riesen Pluspunkt, denn in vielen Hotels gibt es oft nur diesen Früchtekompott aus der Dose - nicht aber hier ! :)
Am Tisch wurden mir dann noch Frühstückseier, Spiegel oder Rührei angeboten und sogar frische, leckere selbstgemachte belgische Waffeln.
Das gesamte Personal war unheimlich nett und zuvorkommend.

Das Ambiente ist zudem auch richtig klasse. Die Einrichtung ist sehr schön, sehr englisch, aber glücklicherweise nicht überladen kitschig.
Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder buchen !!
Vielen Dank !

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, AnnaW85!

Lviv, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Hier treffen Stil und Qualität aufeinander. Nette Lage, nah genug an den Sehenswürdigkeiten und dem Park, angenehme Atmosphäre und guter Service. Geeignet für Business, Familie oder beides - wenn man Arbeit und Spaß kombinieren möchte :)

Danke, IhorKostiv!
Luton, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich buchte ein Zimmer in diesem Hotel on-line durch Air Berlin HRS (Hotel Reservations Service) für die Nacht vom 16. Juli. Als ich am frühen Abend im Hotel Windsor ankam, sagte man mir, dass sie wegen Überbuchung kein Zimmer für mich hatten - ein Gast war nach der vorigen Nacht länger geblieben. Ich endete in einem anderen, teureren Hotel, als ich nur noch dankbar war, irgendwo schlafen zu können.

Danke, JeremyWUK!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Es gibt wahrlich wenig von diesen Boutique-Hotels in Düsseldorf mit individuellem Innendesign. Dieses hier ist eines davon. Mit der S-Bahn- und Tram-Haltestelle direkt vor der Tür, kommt man schnell zu den touristischen Hotspots am Rhein und in der Altstadt. Alles funktioniert so wie es sollte, und wenn man in der Lobby Platz nimmt, kommt man sich vor, als wäre man Teil eines alten englischen Gemäldes, mit einem Blick auf den Garten. Nach dem Essen unterhielten wir uns noch angeregt bei einem Cappuccino. Der Service war immer verfügbar, aber nie aufdringlich. Das einzige Manko war die eine Dame an der Rezeption, die durchaus einmal hätte lächeln können, was besser zu Atmosphäre des Hauses gepasst hätte.

Danke, Samantha L!
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir haben im Hotel Windsor übernachtet. Ein sehr traditionell eingerichtetes Hotel. Wir wurden sehr herzlich und aufmerksam in empfangen. Das Zimmer (Nr. 21) wirkte ein bisschen altmodisch, aber das mit Stil. Es sieht überall sauber aus, aber es riecht ein bisschen staubig. Es gibt auch WLAN. Allerdings braucht man dem iPad eine Weile für die Konfiguration. Die Betten sind gut, und wenn die Fenster zu sind, ist es auch ruhig. Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber die Bedienung ist sehr freundlich.

Danke, Naath!
Kalletal
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Dieses Hotel bietet den Flair englischen Landadels mitten in Düsseldorf, im Rahmen eines kleinen gemütlichen privat geführtem Hauses.

Alle öffentliche Bereiche, sowie auch die Zimmer sind geschmackvoll mit antik anmutenden Möbeln aus dunklem Holz eingerichtet, an den Wänden Hängen Bilder mit Motiven der englischen Fuchsjagd, eingefasst in breite Holzrahmen. Insgesamt ein sehr stimmiges Bild. Es wirkt auch durch das antike Ambiente nicht etwa angestaubt. Alles macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Auch das Bett war sehr komfortabel und gemütlich.
Lediglich das Badezimmer entsprach so überhaupt nicht dem Standard des Zimmers und erinnerte von der Einrichtung und Größe her eher an die Nasszelle in einem Wohnmobil. Es zu zweit zu benutzen wäre gänzlich unmöglich gewesen. Aber auch das ist eben typisch britisch.
Wir hatten bei der Buchung um ein ruhiges, von der Hauptverkehrsstraße abgewandtes Zimmer gebeten und dies auch erhalten. Und es war tatsächlich mucksmäuschenstill.

Um einen Parkplatz hatten wir auch gebeten. Bei der Ankunft wurde uns dann gesagt, dass das Parkhaus leider voll sei. Das ist so natürlich nicht so schön und es wäre sinnvoll gewesen, diese Information früher zu erhalten. Wir hatten das Glück, direkt vor dem Hotel eine freie Parkbucht zu ergattern, ohne diese hätte es allerdings schlecht ausgesehen.

Zur Begrüßung gab es ein wenig frisches Obst und kleine Kuchenteilchen auf dem Zimmer, sowie eine kleine Flasche Wasser und Erdnüsse - in anderen Hotels alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Leider gab es darüber hinaus keine Minibar.

Beim Frühstück waren wir zunächst etwas irritiert, als uns ein Tisch angeboten wurde, auf dem noch die Krümel und auf dem Tischdeckchen die Flecken unserer Vorgänger waren, zudem stand uns zunächst nur ein Korb mit den von den Vorgängern übrig gelassenen Brötchen zur Verfügung. Die Krümel wurden dann etwas halbherzig mit der Hand weggefegt. Als wir dann aber unseren Kaffee bekamen, dazu noch ein frisch zubereitetes Rührei und obendrein sogar noch unaufgefordert eine frische Waffel, die wirklich sehr lecker war, konnten wir schnell darüber hinwegsehen. Am Frühstücksbuffet war auch noch ausreichend Auswahl vorhanden und auch unser Brötchenkorb wurde noch komplettiert. Insgesamt waren wir also auch mit dem Frühstück sehr zufrieden, obwohl eine neue Tischdecke schon schön gewesen wäre.

Alles in Allem waren wir, nicht nur aufgrund des sehr guten Preis-/ Leistungs-Verhältnisses, mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Punktabzug gibt es lediglich für das Badezimmer und die Parkplatzsituation.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, beezlebaer!
Deinze
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sehr nettes Hotel - schöne Zimmer - sehr ruhig - gut für Pahre ohne Kinder - die suche nach eine Parkplatz kann probleme geben aber sie können eine Platz mieten. Gutes Frühstück - leider hatte die Dame die uns servierte nicht so gute Laune - die ausstattung der Zimmer ist sehr gut - es gibt keinen Aufzug dass kan Probleme geben für Leute die nicht sehr gut gehen können

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stadt-Mitte
Hotel Am Wehrhahn
Hotel Am Wehrhahn
Nr. 89 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Hotel

Anschrift: Grafenberger Allee 36, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 43 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windsor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, Eurosun, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Hotel Düsseldorf