“Schönes Hotel”
Bewertung zu Windsor Hotel

Windsor Hotel
Nr. 58 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 13. April 2012

Sehr nettes Hotel - schöne Zimmer - sehr ruhig - gut für Pahre ohne Kinder - die suche nach eine Parkplatz kann probleme geben aber sie können eine Platz mieten. Gutes Frühstück - leider hatte die Dame die uns servierte nicht so gute Laune - die ausstattung der Zimmer ist sehr gut - es gibt keinen Aufzug dass kan Probleme geben für Leute die nicht sehr gut gehen können

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sparkyDeinze!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Windsor Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel ist relativ zentral in Düsseldorf gelegen, hat stilvoll eingerichtete Zimmer, ist sauber und bietet ein leckeres Frühstück mit täglich frischen Waffeln. Kostenloses WLAN und nettes Personal sind weitere Pluspunkte. Sofern man ein Zimmer zur Rückseite hat, ist auch die Lautstärke ok. Generell eigentlich empfehlenswert, es gibt aber auch Nachteile, wie ich erleben durfte:
Es gibt keine Minibar, obwohl auf der Buchung fest angegeben.
Man kommt nur nach Klingeln ins Hotel, man erhält keinen Schlüssel für die Haustür. Den Zimmerschlüssel muss man abgeben und jede Person kann ihn sich ohne Nachweis wieder geben lassen.
Als ich zum ersten Mal aufs Zimmer kam, hingen im Kleiderschrank Klamotten des letzten Gastes, offensichtlich vergessen in den Koffer zu packen. Nach einigen Tagen verstand ich auch warum: Das Zimmerpersonal räumt so intensiv auf, wie ich es noch nirgends erlebt habe. Kleidung wird ungefragt in den Schrank gelegt, obwohl ich meine eigene Ordnung mittels Stapeln an anderen Stellen im Zimmer hatte. Das passiert jeden Tag aufs neue und gilt ausnahmslos - auch gebrauchte Unterwäsche wird in den Schrank verfrachtet. Jemand der nie Hotelschränke benutzt wird (offensichtlich!) leicht vergessen, alle Sachen wieder einzusammeln und mit nach Hause zu nehmen...
Darüber hinaus kommt auch abends, während man z. B. gerade beim Abendessen ist, noch mal jemand und stellt Lampen an, positioniert Kissen um, regelt Fenster und Gardine. Stets hat man das Gefühl, dass sich jemand in den eigenen Sachen bzw. im eigenen Zimmer einmischt.
Das nicht vorhandene Bitte-nicht-stören-Schild unterstreicht das mangelnde Privatgefühl in diesem Hotel.
Mein persönliches Fazit: zu viel Service bewirkt gewisses Unbehagen.

• Aufenthalt: August 2011
2  Danke, allenamenschonbelegt!
Bewertet am 23. August 2011

Auch bei meinem zweiten Aufenthalt im Windsor Hotel habe ich mich wieder sehr wohl gefühlt. Hier gibt es nichts zu meckern. :-) Ich fühlte mich als Gast sehr willkommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber-da "verzeiht" man auch gerne das Bad im Stil der 70er.... :-)
Tipp: Bei Buchung nach einem Zimmer mit Balkon fragen, dann kann man bei schönem Wetter noch etwas draussen sitzen.
Ich kann dieses Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen, es hebt sich sehr angenehm vom Einheitsbrei ab. Auch die anderen beiden Hotels (Sir und Lady Astor) sind für mich DIE Hotels in Düsseldorf schlechthin,

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reisender73!
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren sehr positiv überrascht über die sehr persönliche Atmosphäre und das absolut ruhige und in allen Belangen sehr schöne und gepflegte Zimmer ( Nr. 10 ).
Auch die Utensilien im Bad verrieten Sinn für Qualität.
Der Frühstücksraum ist eher wie in einem schöne privaten Wohnzimmer als in einem Hotel.
Wir empfehlen dieses Hotel für Einzelreisende und Paare

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, brasil2003!
Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel liegt gut (200 Meter zu S-Bahn-Station). Die Zimmer sind sauber und elegant eingerichtet (Stofftapete, Biedermeierkommode und -schrank), das Bad entspricht nicht mehr ganz dem neuesten Standard, ist aber ok.

Gut: Zimmereinrichtung, sehr gutes Frühstück (frische Waffeln, frisches Obst (nicht aus der Dose))

Schlecht: Trotz ausdrücklicher Bitte in der HRS-Reservierung um ein ruhiges Zimmer Einbuchung in Zimmer 18 direkt zur Straße (Hauptstraße, Straßenbahn, Müllabfuhr ab 6:00 Uhr). Außerdem ab 6:30 Uhr Bratfettgeruch im ganzen Zimmer (aus der offenen Küche).

• Aufenthalt: März 2011
2  Danke, APadberg!
Bewertet am 10. März 2011

Die Zimmer sind zwar klein aber charmant. Das Frühstück wird in einem Wohnzimmer mit 4-5 Tischen eingenommen. Wenn es voll ist, dann hat sich ein Alleinreisender an einem Tisch mit anderen Hotelgästen zu setzen. Das Frühstück ist liebevoll und frisch hergerichtet. Es werden morgens frische Herzchen-Waffel gebacken. Ein Genuss. Das Hotel hat nur einen kleinen Empfang. Es ist jeweils zu klingeln, wenn man rein möchte. Auch in der Nacht. Leider muss der Gats schon mal warten bis er reingelassen wird.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Margarete22!
Bewertet am 27. Januar 2011

Dieses tolle Hotel in Düsseldorf besticht durch die sehr toll und individuell eingerichteten Zimmer. Auch die Lage ist sehr gut. Mit der s-Bahn hat man gute Anbindungen zum Hbf (1Station) und zum Flughafen (circa 4 Stationen). Auch die Düsseldorfer Innenstadt ist mit S-Bahn gut erreichbar. Besonders hervor zu heben, sind der Service, die freundlichkeit des Personals und das leckere Frühstück. Abends ist das restaurant Les halles zu empfehlen, welches nur wenige Fussmineten entfernt liegt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, maruhr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 239 in Düsseldorf
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 18 von 239 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 80 von 239 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Holiday Inn Express Düsseldorf - City
Villa Viktoria
Nr. 57 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Hotel

Anschrift: Grafenberger Allee 36, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 58 von 239 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 67€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windsor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Hotel Düsseldorf