“Nette kleine Kellerbar”
Bewertung zu Eiskeller

Eiskeller
Platz Nr. 55 von 1.997 Restaurants in Düsseldorf
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bar mit Ihren angrenzenden kleinen Räumlichkeiten wirkt sehr gemütlich. Es gibt Kälte Platten die sehr zu empfehlen sind. Das Personal versteht sein Fach und berät professionell in der Weinbegleitung. Die Bär liegt in der Altstadt jedoch fern vom bekanntlich ein unangenehmen
Trubel. Sehr empfehlenswert!

Danke, Alfons D!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Eiskeller ist ein kleines, verstecktes Weinlokal am Rande der Altstadt. Die Atmosphäre ist absolut einzigartig. Die Auswahl der Weine ist sehr gut, die Qualität exzellent. Kleine Speisen und Snacks können dazu bestellt werden. Jederzeit zu empfehlen!

Danke, Steffi A!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Top Weinbar in einer ehemaligen Galerie-Location in der Düsseldorfer Altstadt. Fantastische Weinauswahl und sehr gute und kompetente Bedienung.

Danke, Ira P!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier waren wir an einem Sonntagnachmittag. Die Atmosphäre ist kellertypig sehr gemütlich. Kerzenschein und schöne Möbel an naturbelassenen Gewölbekellerräumen. Es gibt preiswerte sehr zu empfehlende Kälte Speisen. Die Weinauswahl ist sehr gut. Die Location ist nahe der Altstadt aber nicht im prollligen Trubel. Schön versteckt nahe der Kunstakademie. Wir kommen wieder.

Danke, Alfons D!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Besuch im Museum dort. Der Eiskeller ist mir von einem Bekannten empfohlen worden und ich bin begeistert. Hochwertige leckere Weine, eine super Auswahl,Top Service mit guter Beratung. Das Ambiente in einem Gewölbe ist sehr gemütlich. Wir kommen wieder :-)

Danke, P2811!