“MUSS MAN ERLEBT HABEN!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super lustige Tour, wirklich weiterzuempfehlen. Man sieht in so kurzer Zeit so vieles von Düsseldorf und hat Spaß noch dazu. Perfekte Kombi! und der Besitzer/Führer ist ein total sympathischer und lustiger Mensch, man ist sehr gut aufgehoben! :-)

Danke, MelliL30!

Bewertet 31. März 2018

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute eine tolle erste Erfahrung mit dem Segway gesammelt. 30min ging der Schnupperkurs und es hat viel Spass gemacht. Das Team war sehr nett und kompetent. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Tina G!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super Tour mit Oliver. Er hat uns super in die Segways eingewiesen und sich auf der 2-stündigen Tour am Rhein entlang und durch die Altstadt super um uns gekümmert!! War ein super Erlebnis das wir jederzeit wieder buchen würden!!! Vielen Dank!!

Danke, Christian B!