“Super tolle Steaks, netter Service”
Bewertung zu Burger Stop

Burger Stop
Platz Nr. 515 von 2.049 Restaurants in Düsseldorf
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Mit die bestem Steaks, die ich bis dto. gegessen habe
Galizischen, amerikanisch und aus Uruguay, super Frites, schöner Salat und kleines aber feines Dessert.
Ferner ein netter Service, Klasse.
Echt zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, otttie!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger! Nette Bedienung! Rundum ein sehr leckerer Burgerladen in Düsseldorf. Kann man nur weiter empfehlen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, robinpflueger!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Über Groupon an einen Gutschein über ein Black Angus Steak Menü gekommen...als Vorspeise bekamen wir einen Salat serviert ... der Hauptgang ein Gedicht , das Steak so zart das man kein Messer zum schneiden brauchte ... das Dessert sehr lecker interessant !!
Vielen Dank für den guten Service ..

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 618dirkt!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit Groupon Gutschein haben wir mittags ein 3-Gänge-Menü hier gegessen. Vorspeise Salat,danach Steak mit Pommes, anschließend kleines Dessert. War ok.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Bernd R!
Bewertet 17. März 2017

Bedienungen recht freundlich und unterhaltsam, ok war leer daher kamen wir ins Gespräch. Das Essen war mal etwas anderes, Brot und Krautsalat nach Hausgemachten Rezept, dadurch schmeckte es recht gut, aber es wird nicht mein neuer Bürgerladen, da ich doch sehr traditionell bei sowas bin. Der Aufbau des Restauran war etwas im Britischen Still gehalten, daher kam man sich leicht im Urlaub wieder.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Björn B!