“Treffen mit Freunden ”

Hausmann´s Düsseldorf
Platz Nr. 285 von 2.031 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Echte »Hausmann’s«-Kost in Düsseldorf: In der Altstadt am Rhein haben wir eine Perfekte Adresse für unseren Mix aus Bistro und Brasserie gefunden. Wir servieren Köstlichkeiten wie Senfsuppe, Tatar oder Schäufele aus der Rotisserie. Spezialitäten aus der Region. Vegetarisches. Was Süßes. Zu gutem Essen gehört eben immer auch gute Stimmung: Wir empfehlen ausgewählte Weine, über 30 Craft Biere und erstklassige Drinks. Oder hausgemachte Limonaden und Düsseldorfer Tafelwasser. Vintage-Design, die offene Küche und unsere heimelige, persönliche Atmosphäre machen aus dem »Hausmann’s« ein prima Lieblingsrestaurant. PS: Gegenüber haben wir mit unserem Festsaal im ehemaligen »Bill's« noch einen tiptop Eventraum für euch. Vom Geburtstag bis zur Messegruppe erfüllen wir jedem Gast jeden Wunsch: »Family Style Abendbrot«, Deko, Technik und das netteste Personal Düsseldorfs.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns mit einem weiteren Ehepaar zu einem schönen Abend getroffen. Der reservierte Tisch und der Empfang durch die Mitarbeiter bestens. Nun kommt das Essen, was optisch super aussieht .. aber es war kalt!! Wir hatten u. a. gebratene Blutwurst und Sauerbraten ... die Knödel im Innern kalt und die Blutwurst nur oberflächlich warm aber im Innern eiskalt, die Beilagen nicht viel besser! Wir haben reklamiert, erhielten einen neuen Teller aber alles nicht besser. Schade, meine Gäste und wir selbst waren enttäuscht. Das war nicht das erste Mal, deshalb nun mein ausführlicher Bericht!

1  Danke, Aerren!
Bruno_Neuberger, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hausmann´s Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe(r) Aerren,
wir danken Dir für Deine Rezension. Fehler können passieren aber diese nicht ausbügeln zu können ist etwas Anderes. Wir bitten Dich um Entschuldigung und werden dem in jedem Fall nachgehen.
Liebe Grüße vom Hausmann´s Team

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem ich von Tim Mälzer's Bullerei in Hamburg sehr begeistert war wollte ich den Laden in Düsseldorf unbedingt ausprobieren. Vorab gesagt ist das leider ein anderes Niveau. Schönes Ambiente aber insgesamt sehr unrund. Keine katastrophalen Schnitzer aber die Summe der kleinen Fehler macht es dann am
Ende unbefriedigend. Es fängt mit der Vorspeisenplatte für zwei an. Wartezeit trotz nur 50% Auslastung bei ca. 45min. Auf der Platte unter anderem Tatar - auf die Frage nach Brot dazu ein erstauntes Gesicht - man müsse mal schauen wo es welches gäbe. Es kam dann eher schnell. Hauptgericht Rippe vom Rind: Fleisch 1A aber die Beilage, Kohlrabigemüse völlig uninspiriert, langweilig. Insgesamt für die Qualität auch etwas teuer. Schade!

Danke, Christoph B!

Lieber Chrsitoph B,
wir danken Dir für Deine Bewertung. Ja, wir sind nicht die Bullerei aber diese kleinen Patzer sollten trotzdem nicht vorkommen.
Wir arbeiten weiter daran. Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine zweite Chance von Dir bei einem weiteren Besuch!?
Viele Grüße vom Hausmann´s Team

Bewertet 27. März 2018

Service knackig und präsent, wenn gewünscht - ansonsten angenehm zurückhaltend.

Speisen: Das Huhn saftig und zart und mein Himmel und Ääd perfektestens - besser habe ich es noch nie (!) gegessen! DANKE!

Danke, gbeckheuer!

Lieber gbeckheuer,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Dir immer wieder gefällt bei uns.
Viele Grüße vom Hausmann´s Team

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Gute schmackhafte Speisen, aufmerksamer Service, moderate Preise. Wenn jemand nach Düsseldorf fährt gehört ein Besuch hier unbedingt dazu.

Danke, Jens K!
Bruno_Neuberger, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hausmann´s Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Lieber Jens K,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Dann sehen wir uns sicher bei Deinem nächsten Besuch in Düsseldorf!?
Viele Grüße vom Hausmann's Team

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn die Qualität des Essens nicht noch einiges ausgeglichen hätte, wäre kein Punkt die wahre Bewertung...
Das Service war nicht nur unter jeder Kritik, es war auch uneinsichtig und arrogant. Da half auch ein gut gemeintes Versöhnungsschnäpschen nicht mehr.

Danke, Johann N!
Bruno_Neuberger, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hausmann´s Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Lieber Johann N,
vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass es beim Service derart gehakt hat.
Dem würden wir gerne nachgehen. Vielleicht magst Du uns noch ein paar genauere Infos dazu per Mail zukommen lassen an info@hausmanns-restaurant.de
Vielen dank und liebe Grüße vom Hausmann´s Team