“Einfach spitze !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Noce

La Noce
Platz Nr. 118 von 1.786 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Redwitz an der Rodach, Deutschland
“Einfach spitze !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Restaurant ist umwerfend ! Vom Ambiente her würde man sagen...na ja, so gibt's bestimmt mehrere Italiener....von der Gesamtqualität her aber muss man sagen: TOP ! Sehr freundliches Personal, nicht aufdringlich, sondern professionell und gediegen. Die Speisen gehören ausnahmslos zum allerfeinsten was ich je bei einem Italiener gegessen habe, und dies zu Preisen die man kaum für möglich hält....Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen...

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Karl T!

“Urgemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen, excellenter Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wir sind auf Empfehlung unseres Hotels zu einem Geschäftsessen hierher gegangen, weil wir die gehobene, italienische Küche gesucht haben. Die Karte istsehr übersichtlich, was ich durchaus positiv meine und hält für jeden Geschmack etwas bereit.
Für die gehobene italienische Küche üblich, gibt es hier keine Pizza - dafür Fleisch- / Fisch- und Pastagerichte die ihresgleichen suchen. An dem Tag als wir da waren wurde zusätzlich die Möglichkeit eines 4 oder 5 Gängemenüs angeboten, welches sowohl von der Speisenauswahl als auch preislich sehr attraktiv war. Das Personal ist aufmerksam und engagiert, die Atmosphäre urgemütlich und lädt zum Verweilen ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Für mich ein Geheimtipp, eine Rservierung im Voraus ist zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Stephan_Siegen!
Hanau, Deutschland
“schlicht wie beim richtigen Italiener und sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Also mein Liebelingsitaliener ist eine Pizzeria in Saronno. Schlichtes Ambiente, nette Bedienung und gutes Essen. Hier braucht sich La Noce nicht zu verstecken. Habe mich gleich richtig wohl gefühlrt. Die Bedienung war superfreundlich und aufmerksam. Hier war ich nicht das letzte mal. Die Karte hat drei Seiten, aber mehr braucht man nicht für typisches italienisches Essen. Spaghetti mit Babykalamaris, ein Traum. Werde mehr probieren.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, MisterTi64!
“La Noce - nach langer Zeit mal wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Nachdem ich ein paar Jahre Pause gemacht habe, war ich vor ein paar Tagen mal wieder im La Noce. Vorab: im besten Sinne kann man sagen, dass sich nicht viel verändert hat. Das Ambiente mag manch einem zu schlicht sein - ich finde, es wird nicht zu viel Theater um´s Eigentliche gemacht, nämlich um die Speisen.
Wir waren zu zweit und hatten ein geschäftliches Abendessen.
Die gemischten Antipasti haben wir uns geteilt - nicht spektakulär, aber ehrlich, gut und lecker - hat man ja (natürlich woanders) auch schon manches mal anders erlebt :-)
Als Hauptgang hatten wir beide die Dorade, und diese war ganz ausgezeichnet. Die Desserts (einmal Eis mit Früchten, einmal Tartufo Nero) waren ebenfalls eine gute Wahl, der Espresso dazu sehr gut. Der Lugana war eine sehr gute Empfehlung zum Essen und hatte (wie alle Weine) ein faires Preis-Leistungsverhältnis.
Der Service war ok - freundlich, aber hat sich auch nicht überschlagen. Wenn´s sehr voll ist, habe ich Verständnis. Aber manchmal ist der Service auch "mittel", wenn es recht leer ist, und das war an diesem Abend der Fall. Und dann kommt auch das Team nicht so richtig in Schwung, sondern ist mehr mit sich selbst beschäftigt. Aber hier sei ein Auge zugedrückt ....

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Peter H!
Frankfurt
“Diese Nuss sollten Sie knacken !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Reservierung ueber open Table ,trotz frueheren Erscheinens kein Problem.Aperitif und gemischte Vorspeisen ,Filet und Trueffelnudeln und ein Tartufo zum Dessert ,bunte Vielfalt auf der Speisekarte,Qualitaet des Essens sehr,sehr gut.Der Service charmant ,iAenderungswuenschen gegenueber sehr flexibel ,in manchen Details bleibt Raum fuer mehr Aufmerksamkeit.alles in allem ein absolutes JA. Zur Frage,ob sich es lohnt,diese Nuss zu knacken.
Nix wie hin,ein guter Abend mit bestem Essen ist Ihnen sicher!!!

2 Danke, glitzerlilly!