“Blockhouse Königsalle schon seit Ende 2012 geschlossen => Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Block House Konigsallee - GESCHLOSSEN

Block House Konigsallee
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Düsseldorf
“Blockhouse Königsalle schon seit Ende 2012 geschlossen => Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Leider hat unser Stamm-Blockhouse seit Ende 2012 geschlossen. In der Nähe gibt es das Blockhouse Altstadt, am Burgplatz. Aktuelle Bewertungen müssen sich zwangsläufig darauf beziehen.

Als Nachruf auf das Blockhouse Blumenstrasse, a.k.a. Blockhouse Kö: An Messewochenenden abends manchmal mit Wartezeiten, ansonsten immer unten 10 Minuten einen Tisch bekommen. Das Fleisch ist bei Blockhouse einfach mindestens eine Klasse besser als bei den bekannten Mitbewerbern. Sehr zu empfehlen: stets das Tenderloin! Vom Preis-Leistungsverhältnis definitiv meine Wahl, qualitativ bessere Alternativen sind meist unverhältnismäßig teuer.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, KaiserPinguin!

79410 Badenweiler
“Blockhouse Königsallee schon lange zu !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Bewerter schreiben ausdrücklich vom Blockhouse in der Altstadt. Hier kann man in der Tat ein gutes Steak bekommen. Die Beilagen lassen allerdings etwas zu wünschen übrig. Ein kleines Alt für 3€ ist allerdings schon unverschämt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, landlust3!
Münster, Deutschland
“Gutes Steakhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

In luftiger Atmosphäre konnten wir am ersten Augustwochenende das Staek im Blockhouse in der Düsseldorfer Altstadt genießen. Das Blockhouse in Düsseldorf ist gekennzeichnet von einem sehr guten Gastronomie Service und von qualitativ hochwertigem Steakfleisch. Allerdings ist das Altbier mit über 3€ im kleinen Glas doch überteuert. Die nächsten Altbiere haben wir dann gleich nebenan im "Zum St.Sebastian" getrunken ( unter 2 €) dafür aber richtig frisches Schumacher Alt! Danach im Taxi zum Renaissance, was wieder unsere Erwartungen erfüllte. (Wurde von mir schon einige Male bewertet)!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Deich964!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“gutes Steackfleisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Das Blockhouse ist im Gegensatz zu Maredo in der Regel etwas besser, was die Qualität angeht. Das Fleisch ist zarter und das ganze Ambiente ist mehr als Restaurant aufgebaut und weniger als Systemgastronomie mit Selbstbedienungstheke für den Salat.
Wer also ein gutes Steak zu noch akzeptablen Preisen und in einer gemütlichen Athmosphäre, der sollte das Block House bevorzugen.

1 Danke, Ulrich_St!
Düsseldorf, Deutschland
“Bestes Steakhouse in Düsseldorf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Maredo war früher, Block House ist heute! Wir gehen nur noch dort hin, das Essen ist so schmackhaft. Wirklich toll!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, CurlySue1907!