“Blockhouse Königsallee schon lange zu !”
Bewertung zu Block House Konigsallee - GESCHLOSSEN

Block House Konigsallee
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet am 23. August 2013

Bewerter schreiben ausdrücklich vom Blockhouse in der Altstadt. Hier kann man in der Tat ein gutes Steak bekommen. Die Beilagen lassen allerdings etwas zu wünschen übrig. Ein kleines Alt für 3€ ist allerdings schon unverschämt.

Danke, landlust3!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Block House Konigsallee
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2013

In luftiger Atmosphäre konnten wir am ersten Augustwochenende das Staek im Blockhouse in der Düsseldorfer Altstadt genießen. Das Blockhouse in Düsseldorf ist gekennzeichnet von einem sehr guten Gastronomie Service und von qualitativ hochwertigem Steakfleisch. Allerdings ist das Altbier mit über 3€ im kleinen Glas doch überteuert. Die nächsten Altbiere haben wir dann gleich nebenan im "Zum St.Sebastian" getrunken ( unter 2 €) dafür aber richtig frisches Schumacher Alt! Danach im Taxi zum Renaissance, was wieder unsere Erwartungen erfüllte. (Wurde von mir schon einige Male bewertet)!

Danke, Deich964!
Bewertet am 25. November 2012

Das Blockhouse ist im Gegensatz zu Maredo in der Regel etwas besser, was die Qualität angeht. Das Fleisch ist zarter und das ganze Ambiente ist mehr als Restaurant aufgebaut und weniger als Systemgastronomie mit Selbstbedienungstheke für den Salat.
Wer also ein gutes Steak zu noch akzeptablen Preisen und in einer gemütlichen Athmosphäre, der sollte das Block House bevorzugen.

1  Danke, Ulrich_St!
Bewertet am 24. Juli 2012

Maredo war früher, Block House ist heute! Wir gehen nur noch dort hin, das Essen ist so schmackhaft. Wirklich toll!

1  Danke, CurlySue1907!
Bewertet am 30. Juni 2012

Zum ersten Mal besuchte ich das Block House, das ja recht aggressiv in Düsseldorf beworben wird. Wahr ist, dass die dort angebotenen Steaks den amerikanischen ziemlich nah kommen. Und das für akzeptables Geld. Auch die Salate sind knackig, frisch und schmackhaft. Das gebratene Pfannengemüse war auch nach meinem Geschmack, die Pommes frites weniger. Abgewertet wurde alles durch die fast bajuwarische Atmosphäre im Inneren. Niedrige Decken, ein Lärmpegel von gemessenen 80 dB, so dass man sich fast nur schreiend unterhalten kann... das ist ehrlich gesagt nichts für mich. Wenn Sie Ihren Junggesellenabschied feiern wollen, ist das vielleicht der richtige Ort. Auch um den Sieg der Nationalmannschaft zu feiern, kann man wohl hier hingehen. Aber wenn Sie nicht nur ordentlich essen wollen, sondern auch ein wenig nett zusammen sitzen möchten, dann empfehle ich eine andere Lokalität.

1  Danke, Empedokles!