“Bestes Steakhouse in Düsseldorf” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Block House Konigsallee - GESCHLOSSEN

Block House Konigsallee
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Düsseldorf, Deutschland
“Bestes Steakhouse in Düsseldorf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Maredo war früher, Block House ist heute! Wir gehen nur noch dort hin, das Essen ist so schmackhaft. Wirklich toll!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, CurlySue1907!

Düsseldorf, Deutschland
“Gute Annäherung an amerikanische Steaks”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Zum ersten Mal besuchte ich das Block House, das ja recht aggressiv in Düsseldorf beworben wird. Wahr ist, dass die dort angebotenen Steaks den amerikanischen ziemlich nah kommen. Und das für akzeptables Geld. Auch die Salate sind knackig, frisch und schmackhaft. Das gebratene Pfannengemüse war auch nach meinem Geschmack, die Pommes frites weniger. Abgewertet wurde alles durch die fast bajuwarische Atmosphäre im Inneren. Niedrige Decken, ein Lärmpegel von gemessenen 80 dB, so dass man sich fast nur schreiend unterhalten kann... das ist ehrlich gesagt nichts für mich. Wenn Sie Ihren Junggesellenabschied feiern wollen, ist das vielleicht der richtige Ort. Auch um den Sieg der Nationalmannschaft zu feiern, kann man wohl hier hingehen. Aber wenn Sie nicht nur ordentlich essen wollen, sondern auch ein wenig nett zusammen sitzen möchten, dann empfehle ich eine andere Lokalität.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Empedokles!
Düsseldorf
“Nicht unbedingt der Blockhouse standard”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Durch die Lage in der Altstadt gibt es hier viel Laufkundschaft, entsprechend ist der Service, wobei alle Mitarbeiter recht bemüht waren. Aber es dauerte zu lange bis wir bestellen konnen und dann das Essen bekamen.
Das Fleisch war durchscnittlich aber noch akzeptabel. Wir hatten Rumpsteak und Filetsteak. Beide wie gewünscht zubereitet. Aber wir hatten anhand der Werbung eine bessere Qualität erwartet. Es gibt inder näheren Umgebung auch bessere Alternativen. Die Salatbar war nicht besonders einladend. da leider nur sporadisch aufgefüllt wurde.

• Aufenthalt November 2011
Danke, FotoFriend!
Köln
“Gute Steaks in rustikaler Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Gute Steaks in rustikaler Atmosphäre - das ist das, was man von Block House erwartet. Und genau so ist es auch hier. Einige Meter von der wirklichen Königsallee entfernt (und von dort auch nicht sichtbar), im Sommer mit kleiner Terrasse vor dem Haus, gibt es ordentliches Essen mit schnellem und effizientem Service.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, travelmaster111!
“gute Steakqualität, toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Ich war im April 2012 im Block House nach einem Bummel über die Königsallee. Ich hatte Mr Rumpsteak mit einer Kartoffel. Auf meine Extrawünsche wurde eingegangen. Ich hatte es ein wenig eilig, es klappte alles reibungslos und schnell. Die Salatbar hat mich nicht so angelacht, aber das mag Geschmackssache sein. Vielen Dank!

Aufenthalt April 2012
Danke, Chris F!