“Nicht unbedingt der Blockhouse standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Block House Konigsallee - GESCHLOSSEN

Block House Konigsallee
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Düsseldorf
“Nicht unbedingt der Blockhouse standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Durch die Lage in der Altstadt gibt es hier viel Laufkundschaft, entsprechend ist der Service, wobei alle Mitarbeiter recht bemüht waren. Aber es dauerte zu lange bis wir bestellen konnen und dann das Essen bekamen.
Das Fleisch war durchscnittlich aber noch akzeptabel. Wir hatten Rumpsteak und Filetsteak. Beide wie gewünscht zubereitet. Aber wir hatten anhand der Werbung eine bessere Qualität erwartet. Es gibt inder näheren Umgebung auch bessere Alternativen. Die Salatbar war nicht besonders einladend. da leider nur sporadisch aufgefüllt wurde.

• Aufenthalt November 2011
Danke, FotoFriend!

Köln
“Gute Steaks in rustikaler Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Gute Steaks in rustikaler Atmosphäre - das ist das, was man von Block House erwartet. Und genau so ist es auch hier. Einige Meter von der wirklichen Königsallee entfernt (und von dort auch nicht sichtbar), im Sommer mit kleiner Terrasse vor dem Haus, gibt es ordentliches Essen mit schnellem und effizientem Service.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, travelmaster111!
“gute Steakqualität, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ich war im April 2012 im Block House nach einem Bummel über die Königsallee. Ich hatte Mr Rumpsteak mit einer Kartoffel. Auf meine Extrawünsche wurde eingegangen. Ich hatte es ein wenig eilig, es klappte alles reibungslos und schnell. Die Salatbar hat mich nicht so angelacht, aber das mag Geschmackssache sein. Vielen Dank!

Aufenthalt April 2012
Danke, Chris F!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geht so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Steaks/Essen kamen halbkalt, waren nicht auf den Punkt. Preis/Leistung: schlecht. Service: hat teilweise zu viel "Kö-Luft" geatmet und ist offensichtlich zu Kopf gestiegen. Im Block House habe ich das "Maredo" schätzen gelernt, und zwar jegliches Maredo in D'dorfs Innenstadt. Kaum empfehlenswert, dafür aber für mein Empfinden sehr überteuert.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Christina M!
Köln
“Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir waren im Dezember mit ca. 10 Personen im Block House in Düsseldorf. Hier merkt man die Systemgastronomie. Das Essen war innerhlab von 10 Minuten nach Bestellung am Platz. der Salat wurde unliebevoll von dem unfreundlichen Personal angerichtet. Die Qualität des Fleisch war okay aber nicht spitze.
Preis-7Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Koeln-1976!