“gute Steakqualität, toller Service”
Bewertung zu Block House Konigsallee - GESCHLOSSEN

Block House Konigsallee
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadt-Mitte
“gute Steakqualität, toller Service”
Bewertet am 17. April 2012

Ich war im April 2012 im Block House nach einem Bummel über die Königsallee. Ich hatte Mr Rumpsteak mit einer Kartoffel. Auf meine Extrawünsche wurde eingegangen. Ich hatte es ein wenig eilig, es klappte alles reibungslos und schnell. Die Salatbar hat mich nicht so angelacht, aber das mag Geschmackssache sein. Vielen Dank!

Aufenthalt April 2012
Danke, Chris F!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geht so”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Steaks/Essen kamen halbkalt, waren nicht auf den Punkt. Preis/Leistung: schlecht. Service: hat teilweise zu viel "Kö-Luft" geatmet und ist offensichtlich zu Kopf gestiegen. Im Block House habe ich das "Maredo" schätzen gelernt, und zwar jegliches Maredo in D'dorfs Innenstadt. Kaum empfehlenswert, dafür aber für mein Empfinden sehr überteuert.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Christina M!
Köln
“Massenabfertigung”
Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir waren im Dezember mit ca. 10 Personen im Block House in Düsseldorf. Hier merkt man die Systemgastronomie. Das Essen war innerhlab von 10 Minuten nach Bestellung am Platz. der Salat wurde unliebevoll von dem unfreundlichen Personal angerichtet. Die Qualität des Fleisch war okay aber nicht spitze.
Preis-7Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Koeln-1976!
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Steaks”
Bewertet am 22. November 2011

DasBlockhouse ist die etwas nettere Variante des Steakhauses als da Maredo. Uns gefällt das Ambiente und der Service hier besser.

Ich esse immer mein Rump-Steak medium mit Folienkartoffel und/oder Salat! Das Steak war auf den Punkt, die Ofenkartoffel mit einem super Dressing und auch der Salat frisch, knackig und schmackhaft!

Jederzeit gerne wieder !!!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Steffen_O!
Erkelenz
“Ja - das ist es”
Bewertet am 7. November 2011

Es ist gelungen, den Köbes-Mief aus diesem Etablissement herauszupusten. Nette Bedienungen mit freundlichem Service servieren frische Speisen für den Kenner. Knackige Salate, leckere Suppen, fein marmorierte Steaks mit einem Dessert von Klassisch bis Cheese Cake. Käptn Sigi hält für die Kiddies Fischstäbchen bereit, es darf aber auch ein Western-Teller sein. Kaffee-Auswahl von Espresso bis entkoffeiniert.
Alle waren zufrieden und meinten unisoni, dass dieses House etwas besonderes ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Borowka!