“Geht so” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Block House Konigsallee - GESCHLOSSEN

Block House Konigsallee
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geht so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Steaks/Essen kamen halbkalt, waren nicht auf den Punkt. Preis/Leistung: schlecht. Service: hat teilweise zu viel "Kö-Luft" geatmet und ist offensichtlich zu Kopf gestiegen. Im Block House habe ich das "Maredo" schätzen gelernt, und zwar jegliches Maredo in D'dorfs Innenstadt. Kaum empfehlenswert, dafür aber für mein Empfinden sehr überteuert.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Christina M!

Köln
“Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir waren im Dezember mit ca. 10 Personen im Block House in Düsseldorf. Hier merkt man die Systemgastronomie. Das Essen war innerhlab von 10 Minuten nach Bestellung am Platz. der Salat wurde unliebevoll von dem unfreundlichen Personal angerichtet. Die Qualität des Fleisch war okay aber nicht spitze.
Preis-7Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Koeln-1976!
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

DasBlockhouse ist die etwas nettere Variante des Steakhauses als da Maredo. Uns gefällt das Ambiente und der Service hier besser.

Ich esse immer mein Rump-Steak medium mit Folienkartoffel und/oder Salat! Das Steak war auf den Punkt, die Ofenkartoffel mit einem super Dressing und auch der Salat frisch, knackig und schmackhaft!

Jederzeit gerne wieder !!!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Steffen_O!
Erkelenz
“Ja - das ist es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Es ist gelungen, den Köbes-Mief aus diesem Etablissement herauszupusten. Nette Bedienungen mit freundlichem Service servieren frische Speisen für den Kenner. Knackige Salate, leckere Suppen, fein marmorierte Steaks mit einem Dessert von Klassisch bis Cheese Cake. Käptn Sigi hält für die Kiddies Fischstäbchen bereit, es darf aber auch ein Western-Teller sein. Kaffee-Auswahl von Espresso bis entkoffeiniert.
Alle waren zufrieden und meinten unisoni, dass dieses House etwas besonderes ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Borowka!
Düsseldorf
“Besser als Maredo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Besuche öfter im Jahr das Block House.
Es ist vielleicht nicht so gemütlich, da die Tische eng aneinander stehen, aber die
Steaks und Salate sind super lecker.
Ich bevorzuge das American Bistro Hufsteak, mit Backkartoffel und einer Miniportion Krautsalat. Was mir gefällt, ist das man extra zur Backkartoffel noch Sourcreme bekommt und auch ein Knoblauchbrot. Das waren Dinge die bei Maredo immer extra noch bezahlt werden mussten. In Kombination mit einem Beilagensalat bin ich meist schon satt, so dass ich nur selten noch ein Dessert nehme.
Leider ist das Restaurant an Messetagen oder vor Theateraufführung (meist am Wochenende) sehr voll, so dass man einige Zeit warten muss, bis man einen Tisch bekommt.
Personal war jedenfalls bislang immer sehr freundlich und flink auch wenn es mal hektisch und voll ist.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Michmo1!