“Chic, gutes Essen, gut besucht” 4 von fünf Punkten

La Donna Cannone
Platz Nr. 127 von 1.732 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 0 $ - 148 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Unterbilk
Düsseldorf, Deutschland
“Chic, gutes Essen, gut besucht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Ohne vorher irgendwelche Bewertungen gelesen zu haben, konnte ich mir einen unvoreingenommenen Eindruck machen. Das Lokal ist interessant eingerichtet und liegt günstig - kleiner Nachteil: jeder cm Platz wird genutzt. Das macht sich a) in der Enge b) bei vollem Lokal auch im hohen Geräuschpegel bemerkbar - und stört. Die Mitarbeiter waren freundlich, aufmerksam und geduldig: volle Punktzahl. Qualität von Essen und Weinen: sehr gut - die Preise entsprechend. Schade, dass trotz vorheriger Ankündigung, individuell zahlen zu wollen, eine Gesamtrechnung gebracht wurde, die dann von uns 6 Gästen getrennt werden musste. Wir hatten nicht vor, die Arbeit der Service-Kräfte zu übernehmen und haben in anderen guten Restaurants da kundenfreundlichere Reaktionen erlebt. Fazit: Nettes Lokal aber irgendwie auch "typisch Düsseldorf-Hafen". Wegen des hohen Geräuschpegels werden wir wohl künftig andere gute Alternativen bevorzugen.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Ulla40468!

Ludwigsburg, Deutschland
“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Die Einrichtung ist wirklich klasse. Auch das Essen und die Kellner kann ich positiv bewerten. Es ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, CarinaXY!
Deutschland
“Ein italienisches Restaurant wie aus dem Bilderbuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wer authentische und qualitativ hochwertige italienische Küche schätzt, der ist im La Donna Cannone richtig. Eine Speisekarte, die einem die Entscheidung, was man essen soll richtig schwer macht. Ebenso die Weinkarte alles was das Herz begehrt und sehr gut geschultes Personal, was die Beratung in Sachen Wein betrifft. Außerdem ist der Wein genauso gekühlt wie man ihn gerne haben möchte, was ja nicht unbedingt überall selbstverständlich ist.
Wir waren schon öfters hier und freuen uns jedes Mal drauf wieder dort zu sein.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sabine881!
Neuss
“Das war eine Frechheit!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Fazit: vier total enttäuschte Gäste, die mit absoluter Sicherheit nie mehr im Donna Cannone essen werden!
Die Rechnung war hoch, das Essen und der Service verdienen keine Bewertung.
Bei einem Hauptgang wurde lediglich nur ein Steak, ohne Beilagen serviert. Die Beilagen wurden in einer nicht angemessenen Zeit nach der Reklamation nachgeliefert.
Bei einem zweiten Hauptgang, obwohl Medium bestellt wurde, war das Steak innen roh. Nach der Reklamation wurde es dann durchgebraten serviert.
Aber vielleicht hat die Schickimicki Gesellschaft auch nichts besseres verdient und ist zufrieden, wenn sie mit Bussi rechts und links begrüßt wird.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Scout75!
Meerbusch, Deutschland
“Gut aber teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Mittagsempfehlung, drei Gänge Menü ohne Preis auf der Tafel. Bruscetta, Pasta nach Wahl und Dessert. Es kam eine Bruscetta, die Nudeln hätte man abzählen können aber das Dessert war sehr gut. Das ganze für € 19,50. Völlig indiskutabel.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, wilbes!