“Ein italienisches Restaurant wie aus dem Bilderbuch”
Bewertung zu La Donna Cannone

Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Unterbilk
Bewertet am 12. September 2013

Wer authentische und qualitativ hochwertige italienische Küche schätzt, der ist im La Donna Cannone richtig. Eine Speisekarte, die einem die Entscheidung, was man essen soll richtig schwer macht. Ebenso die Weinkarte alles was das Herz begehrt und sehr gut geschultes Personal, was die Beratung in Sachen Wein betrifft. Außerdem ist der Wein genauso gekühlt wie man ihn gerne haben möchte, was ja nicht unbedingt überall selbstverständlich ist.
Wir waren schon öfters hier und freuen uns jedes Mal drauf wieder dort zu sein.

Danke, Sabine881!

Bewertet am 28. Juli 2013

Fazit: vier total enttäuschte Gäste, die mit absoluter Sicherheit nie mehr im Donna Cannone essen werden!
Die Rechnung war hoch, das Essen und der Service verdienen keine Bewertung.
Bei einem Hauptgang wurde lediglich nur ein Steak, ohne Beilagen serviert. Die Beilagen wurden in einer nicht angemessenen Zeit nach der Reklamation nachgeliefert.
Bei einem zweiten Hauptgang, obwohl Medium bestellt wurde, war das Steak innen roh. Nach der Reklamation wurde es dann durchgebraten serviert.
Aber vielleicht hat die Schickimicki Gesellschaft auch nichts besseres verdient und ist zufrieden, wenn sie mit Bussi rechts und links begrüßt wird.

3  Danke, Scout75!
Bewertet am 24. Juli 2013

Mittagsempfehlung, drei Gänge Menü ohne Preis auf der Tafel. Bruscetta, Pasta nach Wahl und Dessert. Es kam eine Bruscetta, die Nudeln hätte man abzählen können aber das Dessert war sehr gut. Das ganze für € 19,50. Völlig indiskutabel.

1  Danke, wilbes!
Bewertet am 22. Januar 2013

Das kleine, schön dekorierte Lokal ist viel besucht. Mann tut sich schwer, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Das hat auch seinen Grund: Hervorragende, frische italienisch- moderne Küche mit Leichtigkeit interpretiert und tadellos serviert. Gute Weinauswahl, wenig offene weine, die aber sind gut ( und recht teuer). Insgesamt ein gastronomisches Erlebnis!

Danke, Nervenbastler!
Bewertet am 15. Januar 2013

Jakobsmuscheln: Lecker
gebratener Zander: Lecker
Ravioli: Lecker
Panna Cotta mit Mango:Lecker
zu den Fleischgerichten kann ich mich nicht äußern...
Freundlichkeit war kein Fremdwort, Aufmerksamkeit war immer da!
Ohne Probleme gab es beim Zwischengang auch halbe Portionen, der Service war sehr nett und verbindlich, Weinauswahl gut!
Hab nichts zu bemängeln!!

Danke, fv9795!