“Gut aber teuer”

Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gut aber teuer”
Bewertet am 24. Juli 2013

Mittagsempfehlung, drei Gänge Menü ohne Preis auf der Tafel. Bruscetta, Pasta nach Wahl und Dessert. Es kam eine Bruscetta, die Nudeln hätte man abzählen können aber das Dessert war sehr gut. Das ganze für € 19,50. Völlig indiskutabel.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, wilbes!

Riemerling
Beitragender der Stufe 6
“Hervorragende Küche im Medienbezirk!”
Bewertet am 22. Januar 2013

Das kleine, schön dekorierte Lokal ist viel besucht. Mann tut sich schwer, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Das hat auch seinen Grund: Hervorragende, frische italienisch- moderne Küche mit Leichtigkeit interpretiert und tadellos serviert. Gute Weinauswahl, wenig offene weine, die aber sind gut ( und recht teuer). Insgesamt ein gastronomisches Erlebnis!

Aufenthalt Januar 2013

Jakobsmuscheln: Lecker
gebratener Zander: Lecker
Ravioli: Lecker
Panna Cotta mit Mango:Lecker
zu den Fleischgerichten kann ich mich nicht äußern...
Freundlichkeit war kein Fremdwort, Aufmerksamkeit war immer da!
Ohne Probleme gab es beim Zwischengang auch halbe Portionen, der Service war sehr nett und verbindlich, Weinauswahl gut!
Hab nichts zu bemängeln!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, fv9795!
Luzern, Schweiz
“Grauenhaft, möglicherweise Gammelfleisch”
Bewertet am 23. Dezember 2012

Ich hatte das Restaurant als Abwechslung zum (relativ guten) Hotelessen im Radisson Blue ausgesucht. Die Einrichtung machte einen ziemlich stylischen ersten Eindruck.
Die Qualität des Essens war dann aber eine einzige Enttäuschung: das bestellte Entrecôte bestand fast nur aus Fett und war als solches kaum zu erkennen; als Beilage hatte ich Bandnudeln bestellt, serviert wurden Fussili. Salat als Beilage wurde schlicht vergessen. Nachdem ich den Kellner auf die mangelhafte Qualität hingewiesen hatte, folgten hauptsächlich (billige) Ausreden. (sei normal, man müsste das Fleisch nur aufschneiden) Immerhin wurde ein Teil des Essens nicht verrechnet, dies war jedoch - in Anbetracht des Umstandes, dass mich nach dem Essen Bauchkrämpfe plagten- ein eher schwacher Trost.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Thomas L!
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Restaurant aber für den Preis enttäuschend”
Bewertet am 18. November 2012

Wir haben hier unseren Hochzeitstag gefeiert, da uns das Restaurant empfohlen wurde. Wir hatten einen schönen Tisch. Das Essen war gut, vor allen die Hauptspeise. Die Küche war eher langsam und der Service nicht sehr aufmerksam. Die Athmosphäre hat eigentlich nichts mit einem italienischen Restaurant zu tun. Generell gutes Restaurant aber für den Preis enttäuschend...

• Aufenthalt November 2012
Danke, Naro1982!