“Grauenhaft, möglicherweise Gammelfleisch”

Stadtviertel: Unterbilk
Luzern, Schweiz
“Grauenhaft, möglicherweise Gammelfleisch”
Bewertet am 23. Dezember 2012

Ich hatte das Restaurant als Abwechslung zum (relativ guten) Hotelessen im Radisson Blue ausgesucht. Die Einrichtung machte einen ziemlich stylischen ersten Eindruck.
Die Qualität des Essens war dann aber eine einzige Enttäuschung: das bestellte Entrecôte bestand fast nur aus Fett und war als solches kaum zu erkennen; als Beilage hatte ich Bandnudeln bestellt, serviert wurden Fussili. Salat als Beilage wurde schlicht vergessen. Nachdem ich den Kellner auf die mangelhafte Qualität hingewiesen hatte, folgten hauptsächlich (billige) Ausreden. (sei normal, man müsste das Fleisch nur aufschneiden) Immerhin wurde ein Teil des Essens nicht verrechnet, dies war jedoch - in Anbetracht des Umstandes, dass mich nach dem Essen Bauchkrämpfe plagten- ein eher schwacher Trost.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Thomas L!

Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Restaurant aber für den Preis enttäuschend”
Bewertet am 18. November 2012

Wir haben hier unseren Hochzeitstag gefeiert, da uns das Restaurant empfohlen wurde. Wir hatten einen schönen Tisch. Das Essen war gut, vor allen die Hauptspeise. Die Küche war eher langsam und der Service nicht sehr aufmerksam. Die Athmosphäre hat eigentlich nichts mit einem italienischen Restaurant zu tun. Generell gutes Restaurant aber für den Preis enttäuschend...

• Aufenthalt November 2012
Danke, Naro1982!
Ratingen, Deutschland
“Erwartung nicht erfüllt”
Bewertet am 8. November 2012

Schönes Restaurant. Personal agierte eher unprofessionell; Servicepersonal war freundlich aber unaufmerksam und inkompetent. Die Umgangskultur passt eher in eine Kneipe.
Speisen waren okay, bestenfalls etwas gehoben, aber das Preis/Leistung Verhältnis ist unangemessen.
Es gibt in Düsseldorf viele ausgezeichnete Restaurants, wir werden dieses Lokal künftig wohl nicht mehr in Erwägung ziehen. Schade!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Marie06091959!
Beitragender der Stufe 5
“Abwärtstrend - Essen und vor allem Service haben stark nachgelassen”
Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Der Laden war mal richtig gut, hat aber irgendwie stark nachgelassen.
Der Service war grottig. Es wirkte wie ungelernte Kellner. Wein wurde ohne probieren eingegossen, es dauerte lange obwohl der Laden leer war.
Ich vermute ein Pächter Wechsel.
Dreierlei von Steinbutt waren 3 frittierte Backfische (1 Bierteig mit Sesam, 1 nur Bierteig Solo und 1 Bierteig mit was süßem) ich dachte ich bin auf Kirmes ;-(
Trotzdem kostete es 13,90€
Alles ist teuer - immerhin war das Hauptgericht mit Thunfisch ok.
Da gibt es im Medienhafen bessere Alternativen!

1 Danke, Katharina S!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Überforderter Service”
Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren mit einer achtköpfigen Gruppe im Donna Cannone. Das Essen war insgesamt schmackhaft, aber auch nicht besonders. Was nett war, war die lebhafte Atmosphäre im Restaurant, die für das Servicepersonal allerdings ein Problem darzustellen schien – es wurden selten Bestellungen entgegengenommen und wenn, dann wurden auch noch einzelne Getränke und Speisen (!) vergessen.

Vor dem Hintergrund dass es in Düsseldorf eine Vielzahl an Restaurants mit ähnlich gutem Essen aber deutlich besserem Service gibt, würde ich zu einer Alternative raten.

Aufenthalt April 2012
Danke, JGMW!