Landhaus Hamm
172 $*
86 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
89 $*
HotelIndigo.com
89 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
  • Pool
280 $*
266 $*
Bewertet 16. Juni 2013

Als ich mit einem australischen Freund herumgereist bin, stolperten wir auf bookings.com über dieses Hotel. Es wird von einem reizenden Pärchen geführt, dass Sie wirklich wie einen alten Freund und ein Mitglied der Familie behandelt. Sehr gemütliche Zimmer, entzückende Kulisse, die von einer tollen Radfahrt entlang des Rheins abgerundet wird. Frühstück war fantastisch und es wurde von den Besitzern serviert. Ich würde dieses Hotel stark an alle, die Düsseldorf besuchen und nach etwas ein wenig anderem suchen, weiterempfehlen.

Danke, Westy22_22!
Bewertet 10. Februar 2013

Es war ein sehr positiver Aufenthalt.
Gute gelegen, alles neu, schön eingerichtetes Zimmer, sehr liebevoll hergerichtetes und leckeres Frühstücksbuffet und freundlicher Service. Obendrein top Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann dieses Haus wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Hauke H!
Bewertet 17. September 2012

Wichtigstes Kriterium für mich ist immer das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ruhig gelegen und man beginnt den Tag ausgeruht mit einem reichhaltigen Frühstück. Bei der nächsten Geschäftsreise erfolgt natürlich wieder der nächste Aufenthalt dorthin, war bei meinem zweitägigen Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, non43!
Bewertet 7. September 2012

wir waren über die Kirmes vom 2.9- 4.9 2012 in diesem Hotel,von Sauberkeit in den Zimmern war nicht viel zu sehen(Staub unter den Betten)und im Bad!!!Meiner Frau wurde eine Halskette gestohlen die nicht günstig war!!!Das Frühstück war ok,aber viel zu hektisch,von gemütlichkeit keine Spur!!!Das Personal total überfordert und unfreundlich zu dem wir am Nachmittag im cafe Kuchen gegessen haben der nicht durchgebacken war.Und zudem nicht schmeckte.Der Kaffee war nur lauwarm.Die Preise total überteuert. Sorry; aber für das Geld,gibt es bessere Hotels!!!!
NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, merima k!
Bewertet 30. August 2012

Mit einer Kollegin auf Geschäftsreise bin auch ich dieses Mal im Landhaus Hamm abgestiegen. Meine Kollegin kommt bei jeder Geschäftsreise nach Düsseldorf hierher, nun verstehe ich auch, warum! Das Personal ist extrem zuvorkommend und familiär fürsorglich. Die Zimmer sind geschmackvoll im Landstil eingerichte und zudem sehr sauber. Das Frühstück war der absolute Wahnsinn...so ein tolles Frühstücksbüffet mit besonderen Spezialitäten aus aller Welt habe ich selten erlebt! Auch ich komme bei meiner nächsten Geschäfts- oder Privatreise in die Region sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vrenscha!