Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“jetzt landhaus hamm und SEHR SCHLECHT!!!”
Bewertung zu Landhaus Hamm

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Landhaus Hamm
Nr. 162 von 237 Hotels in Düsseldorf
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“jetzt landhaus hamm und SEHR SCHLECHT!!!”
Bewertet am 28. Juli 2012

abzocke auf ganzer linie!!! haben vom 30.06.12 auf den 01.07.12 dort eine nacht verbracht. doppelzimmer mit dusche und wc bezahlt und doppelzimmer mit dusche und wc auf dem flur bekommen!!! wir waren schon in jugendherbergen die besser ausgestattet waren!!! darauf agesprochen wurde das personal oder die dame des hausen noch frech und antwortete in einer sehr spitzen und unfreundlichen weise! auf so etwas muss man hingewiesen werden und für so ein zimmer kann man auch nicht den vollen preis verlangen. hätten wir das im vorfeld gewußt, hätten wir ein anderes hotel gebucht. so unfreundlich kann man nicht mit zahlenden gästen umgehen und ihnen dann noch solche preise für ein zimmer was jugendherbergs anspruch hat aus der tasche ziehn. nie wieder! keine entschuldigung kein entgegenkommen nur noch freche worte für uns. wir waren froh als wir da raus waren! da wir unteranderem noch nicht mal aufs wc konnten als wir ankamen. da es auf dem flur war und dort gerade geduscht wurde. das cafe unten im haus scheint auch kein wc zu haben, da ich nachfragte ob ich dieses nutzen könne und mir dies verneint wurde. alles unverschämt und unfreundlich!!!! nie, nie wieder!!!!
achja, gerade sehe ich die frage nach sauberkeit. mehrere riesige staubfusseln über dem bett. wurden auch fotografiert und die stelle ich gerne hier rein!!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, lady_chagall!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

27 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    7
    5
    2
    3
Bewertungen für
1
7
2
18
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juni 2011

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind komfortabel mit schönem Badezimmer, hier fühlt man sich wohl.
Einziger kleiner Mangel: Die Kleiderbügel müssten andersrum im Schrank angeordnet sein.
Das Frühstücksbuffet ist korrekt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine kleine Bar (Radeberger Pils vorrätig) lädt zum Verweilen ein.
Das Speiseangebot im Restaurant könnte ein wenig umfangreicher sein, ist aber ok.
Mir gefiel dieses Hotel sehr, einfach angenehm, ruhig und gemütlich.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, eulilu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Mai 2011

Unterwegs als Geschäftskunde und vorgebucht durch die Firma reiste ich am 09. Mai 2011
im Hotel Brämswig an. Ich wurde freundlich empfangen. Das Zimmer unter dem Dach roch fürchterlich nach kaltem Rauch. Dusche und WC auf dem Flur geteilt mit den Gästen des zweiten Zimmer auf der Etage. Frühstück immer pünktlich und ausreichend.
Am Tag vor der letzten Übernachtung dann das schärfste Ereignis seit ich in Hotels übernachte.
Die Besitzerin erscheint in meiner Firma und lies mich ins Büro des GF bitten. Freudestrahlend unterrichtete Sie mich, dass ich umquartiert werde weil neue Gäste anreisen. Bin ich kein Gast????
Meiner Bitte, mein Zimmer nach Feierabend selbst zu räumen stimmte Sie lächelnd zu.
Als ich dann gegen 19:00 ins Hotel kam stellte ich mit entsetzen fest, jemand hatte mein bis dahin bewohntes Zimmer geräumt und meine Sachen in das neue Zimmer gebracht. Das ist ja wohl die Härte. Ein absolutes NoGo. Seit wann dürfen sich Hotelangestellte an den Sachen der Gäste vergreifen?
Wo bleibt die Privatsphere?
Das ist glaub ich Inhalt des ersten Lehrhalbjahres einer jeden Hotelfachfrau.
Es wurde in meiner schmutzigen Wäsche gewühlt, meine Badutensilien in einen Beutel verfrachtet wo ich vorher dreckige Schuhe transportiert habe. Wo gibt es denn so etwas? Wir sind hier in Düsseldorf und nicht irgendwo in der dritten Welt.
Eigentlich hätte ich die Nummer mit dem verschwundenen Geld als Denkzettel bringen müssen.
Nach drei gewechselten Sätzen mit der Inhaberin wandte diese sich plötzlich beleidigt ab. "Wenn Sie meine Entschuldigung nicht akzeptieren, kann ich auch nichts mehr für Sie tun..."
Vielen Dank und auf nimmer Widersehen.
Olaf K. aus Berlin

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Hilfreich?
6 Danke, allerhailiegen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
Hotel Chrisma
Nr. 104 von 237 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 17 Bewertungen
Hotel Fährhaus
Nr. 169 von 237 in Düsseldorf
3.5 von fünf Punkten 6 Bewertungen
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 49 von 237 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 519 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Carlstadt
Hotel Haus Hillesheim
Hotel Haus Hillesheim
Nr. 72 von 237 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Landhaus Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landhaus Hamm

Unternehmen: Landhaus Hamm
Anschrift: Blasiusstr. 3, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 162 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 183 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Hamm 3*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landhaus Hamm Düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen