“jetzt landhaus hamm und SEHR SCHLECHT!!!”
Bewertung zu Landhaus Hamm

Landhaus Hamm
Nr. 162 von 237 Hotels in Düsseldorf
Kassel, Deutschland
“jetzt landhaus hamm und SEHR SCHLECHT!!!”
Bewertet am 28. Juli 2012

abzocke auf ganzer linie!!! haben vom 30.06.12 auf den 01.07.12 dort eine nacht verbracht. doppelzimmer mit dusche und wc bezahlt und doppelzimmer mit dusche und wc auf dem flur bekommen!!! wir waren schon in jugendherbergen die besser ausgestattet waren!!! darauf agesprochen wurde das personal oder die dame des hausen noch frech und antwortete in einer sehr spitzen und unfreundlichen weise! auf so etwas muss man hingewiesen werden und für so ein zimmer kann man auch nicht den vollen preis verlangen. hätten wir das im vorfeld gewußt, hätten wir ein anderes hotel gebucht. so unfreundlich kann man nicht mit zahlenden gästen umgehen und ihnen dann noch solche preise für ein zimmer was jugendherbergs anspruch hat aus der tasche ziehn. nie wieder! keine entschuldigung kein entgegenkommen nur noch freche worte für uns. wir waren froh als wir da raus waren! da wir unteranderem noch nicht mal aufs wc konnten als wir ankamen. da es auf dem flur war und dort gerade geduscht wurde. das cafe unten im haus scheint auch kein wc zu haben, da ich nachfragte ob ich dieses nutzen könne und mir dies verneint wurde. alles unverschämt und unfreundlich!!!! nie, nie wieder!!!!
achja, gerade sehe ich die frage nach sauberkeit. mehrere riesige staubfusseln über dem bett. wurden auch fotografiert und die stelle ich gerne hier rein!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, lady_chagall!

Luxemburg
Bewertet am 2. Juni 2011

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind komfortabel mit schönem Badezimmer, hier fühlt man sich wohl.
Einziger kleiner Mangel: Die Kleiderbügel müssten andersrum im Schrank angeordnet sein.
Das Frühstücksbuffet ist korrekt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine kleine Bar (Radeberger Pils vorrätig) lädt zum Verweilen ein.
Das Speiseangebot im Restaurant könnte ein wenig umfangreicher sein, ist aber ok.
Mir gefiel dieses Hotel sehr, einfach angenehm, ruhig und gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, eulilu!
Bewertet am 15. Mai 2011

Unterwegs als Geschäftskunde und vorgebucht durch die Firma reiste ich am 09. Mai 2011
im Hotel Brämswig an. Ich wurde freundlich empfangen. Das Zimmer unter dem Dach roch fürchterlich nach kaltem Rauch. Dusche und WC auf dem Flur geteilt mit den Gästen des zweiten Zimmer auf der Etage. Frühstück immer pünktlich und ausreichend.
Am Tag vor der letzten Übernachtung dann das schärfste Ereignis seit ich in Hotels übernachte.
Die Besitzerin erscheint in meiner Firma und lies mich ins Büro des GF bitten. Freudestrahlend unterrichtete Sie mich, dass ich umquartiert werde weil neue Gäste anreisen. Bin ich kein Gast????
Meiner Bitte, mein Zimmer nach Feierabend selbst zu räumen stimmte Sie lächelnd zu.
Als ich dann gegen 19:00 ins Hotel kam stellte ich mit entsetzen fest, jemand hatte mein bis dahin bewohntes Zimmer geräumt und meine Sachen in das neue Zimmer gebracht. Das ist ja wohl die Härte. Ein absolutes NoGo. Seit wann dürfen sich Hotelangestellte an den Sachen der Gäste vergreifen?
Wo bleibt die Privatsphere?
Das ist glaub ich Inhalt des ersten Lehrhalbjahres einer jeden Hotelfachfrau.
Es wurde in meiner schmutzigen Wäsche gewühlt, meine Badutensilien in einen Beutel verfrachtet wo ich vorher dreckige Schuhe transportiert habe. Wo gibt es denn so etwas? Wir sind hier in Düsseldorf und nicht irgendwo in der dritten Welt.
Eigentlich hätte ich die Nummer mit dem verschwundenen Geld als Denkzettel bringen müssen.
Nach drei gewechselten Sätzen mit der Inhaberin wandte diese sich plötzlich beleidigt ab. "Wenn Sie meine Entschuldigung nicht akzeptieren, kann ich auch nichts mehr für Sie tun..."
Vielen Dank und auf nimmer Widersehen.
Olaf K. aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2011, Business
6 Danke, allerhailiegen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
Hotel Chrisma
Carlstadt
Hotel Haus Hillesheim
Hotel Haus Hillesheim
Nr. 72 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Landhaus Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Hamm

Unternehmen: Landhaus Hamm
Anschrift: Blasiusstr. 3, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 162 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Hamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Hamm Düsseldorf