“Ruhiges, gemütliches & komfortables Hotel”
Bewertung zu Landhaus Hamm

und 1 weitere Seite
Landhaus Hamm
Nr. 158 von 237 Hotels in Düsseldorf
Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
“Ruhiges, gemütliches & komfortables Hotel”
Bewertet am 2. Juni 2011

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind komfortabel mit schönem Badezimmer, hier fühlt man sich wohl.
Einziger kleiner Mangel: Die Kleiderbügel müssten andersrum im Schrank angeordnet sein.
Das Frühstücksbuffet ist korrekt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine kleine Bar (Radeberger Pils vorrätig) lädt zum Verweilen ein.
Das Speiseangebot im Restaurant könnte ein wenig umfangreicher sein, ist aber ok.
Mir gefiel dieses Hotel sehr, einfach angenehm, ruhig und gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, eulilu!

Bewertet am 15. Mai 2011

Unterwegs als Geschäftskunde und vorgebucht durch die Firma reiste ich am 09. Mai 2011
im Hotel Brämswig an. Ich wurde freundlich empfangen. Das Zimmer unter dem Dach roch fürchterlich nach kaltem Rauch. Dusche und WC auf dem Flur geteilt mit den Gästen des zweiten Zimmer auf der Etage. Frühstück immer pünktlich und ausreichend.
Am Tag vor der letzten Übernachtung dann das schärfste Ereignis seit ich in Hotels übernachte.
Die Besitzerin erscheint in meiner Firma und lies mich ins Büro des GF bitten. Freudestrahlend unterrichtete Sie mich, dass ich umquartiert werde weil neue Gäste anreisen. Bin ich kein Gast????
Meiner Bitte, mein Zimmer nach Feierabend selbst zu räumen stimmte Sie lächelnd zu.
Als ich dann gegen 19:00 ins Hotel kam stellte ich mit entsetzen fest, jemand hatte mein bis dahin bewohntes Zimmer geräumt und meine Sachen in das neue Zimmer gebracht. Das ist ja wohl die Härte. Ein absolutes NoGo. Seit wann dürfen sich Hotelangestellte an den Sachen der Gäste vergreifen?
Wo bleibt die Privatsphere?
Das ist glaub ich Inhalt des ersten Lehrhalbjahres einer jeden Hotelfachfrau.
Es wurde in meiner schmutzigen Wäsche gewühlt, meine Badutensilien in einen Beutel verfrachtet wo ich vorher dreckige Schuhe transportiert habe. Wo gibt es denn so etwas? Wir sind hier in Düsseldorf und nicht irgendwo in der dritten Welt.
Eigentlich hätte ich die Nummer mit dem verschwundenen Geld als Denkzettel bringen müssen.
Nach drei gewechselten Sätzen mit der Inhaberin wandte diese sich plötzlich beleidigt ab. "Wenn Sie meine Entschuldigung nicht akzeptieren, kann ich auch nichts mehr für Sie tun..."
Vielen Dank und auf nimmer Widersehen.
Olaf K. aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2011, Business
6 Danke, allerhailiegen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
Hotel Chrisma
Nr. 112 von 237 in Düsseldorf
Carlstadt
Hotel Haus Hillesheim
Hotel Haus Hillesheim
Nr. 71 von 237 in Düsseldorf
Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 10 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Landhaus Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Hamm

Unternehmen: Landhaus Hamm
Anschrift: Blasiusstr. 3, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 158 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 187€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Hamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Hamm Düsseldorf