“Hotel "kriminell"” 1 von fünf Punkten

Landhaus Hamm
Nr. 159 von 236 Hotels in Düsseldorf
“Hotel "kriminell"”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Unterwegs als Geschäftskunde und vorgebucht durch die Firma reiste ich am 09. Mai 2011
im Hotel Brämswig an. Ich wurde freundlich empfangen. Das Zimmer unter dem Dach roch fürchterlich nach kaltem Rauch. Dusche und WC auf dem Flur geteilt mit den Gästen des zweiten Zimmer auf der Etage. Frühstück immer pünktlich und ausreichend.
Am Tag vor der letzten Übernachtung dann das schärfste Ereignis seit ich in Hotels übernachte.
Die Besitzerin erscheint in meiner Firma und lies mich ins Büro des GF bitten. Freudestrahlend unterrichtete Sie mich, dass ich umquartiert werde weil neue Gäste anreisen. Bin ich kein Gast????
Meiner Bitte, mein Zimmer nach Feierabend selbst zu räumen stimmte Sie lächelnd zu.
Als ich dann gegen 19:00 ins Hotel kam stellte ich mit entsetzen fest, jemand hatte mein bis dahin bewohntes Zimmer geräumt und meine Sachen in das neue Zimmer gebracht. Das ist ja wohl die Härte. Ein absolutes NoGo. Seit wann dürfen sich Hotelangestellte an den Sachen der Gäste vergreifen?
Wo bleibt die Privatsphere?
Das ist glaub ich Inhalt des ersten Lehrhalbjahres einer jeden Hotelfachfrau.
Es wurde in meiner schmutzigen Wäsche gewühlt, meine Badutensilien in einen Beutel verfrachtet wo ich vorher dreckige Schuhe transportiert habe. Wo gibt es denn so etwas? Wir sind hier in Düsseldorf und nicht irgendwo in der dritten Welt.
Eigentlich hätte ich die Nummer mit dem verschwundenen Geld als Denkzettel bringen müssen.
Nach drei gewechselten Sätzen mit der Inhaberin wandte diese sich plötzlich beleidigt ab. "Wenn Sie meine Entschuldigung nicht akzeptieren, kann ich auch nichts mehr für Sie tun..."
Vielen Dank und auf nimmer Widersehen.
Olaf K. aus Berlin

Hotel Haus Hillesheim
Nr. 75 von 236 in Düsseldorf
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 16 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Landhaus Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Hamm

Unternehmen: Landhaus Hamm
Anschrift: Blasiusstr. 3, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 159 von 236 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Hamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Hamm Düsseldorf