“Geburtstagsparty”

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kaiserswerth
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr lecker, toll gekocht, richtig Party. ...jederzeit. Sehr netter Service, hat richtig Spaß gemacht. Keinerlei Dünkel!

6  Danke, Caroline Isabel M!

Bewertet am 7. März 2014

Wir sind oft im " Enzo im Schiffchen" und es ist immer wieder eine neue Erlebnis dort zu sein, sehr professionell ausgebildeter Personal, und Enzo selber ist ein super Gastgeber .Noch dazu trifft sich die exzellente Küche von Herrn Bourgueil, das ist in meine Augen die klassische Sterne Gastronomie und noch dazu ehrlich zubereitet!! Fantastisch kann ich nur sagen!!!!Noch dazu eine sehr gute Preisleistung. Wir heiraten bald und werden dort zum Abendessen sein, wir und unsere Gäste freuen uns jetzt schon!!!
Weiter so!!! Ihr macht das sehr gut.
Ale & Jane

5  Danke, Alessandro C!
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Französische und italienische Haut cuisine unter einem Dach!
Hervorragend komponierte Menüs zu sehr zivilen Preisen!
Passende Weinbegleitung ohne Grand Cru Schnickschnack! Man spürt die Leidenschaft für Perfektion des Patrons und all seiner Mitarbeiter!

18  Danke, Christoph W!
Bewertet am 22. Januar 2014

Wieder im Enzo. Wieder sehr zufrieden. Der Service kompetent, das Essen haben alle vier Personen genossen. Drei Gänge hat jeder bestellt, achtmal wurde serviert. Zuerst für jeden Häppchen von einer Mini-Pizza mit Trüffelspänen. Frisch gemacht. Einfach toll. Dann diverse Vorspeisen, schon toll anzusehen, toll im Geschmack. Die Hauptgerichte, überwiegend Fisch, von ausgesuchter Qualität. Einfach nur lecker. Die Nachspeisen eine Augenweide und ein Gedicht. Dann noch das Schokoladenschiffchen vom Schiffchen. Und noch Macarons zum Espresso. Nichts geht mehr. Heute. Aber demnächst wieder. Immer wieder.

11  Danke, digimen0!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir sind schon öfter hier gewesen. Uns gefällt es immer wieder. Gutes Essen und trinken hält Laib und Seele zusammen. Das stimmt hier für diese Einrichtung. Gehe auch gerne mit Gästen hier hin. Sind immer alle zufrieden. Das ist die Hauptsache. Auch im neuen Jahr werden wir uns wieder sehen lassen.

1  Danke, 47.470!