“Enzo im Schiffchen ,Klasse!!!!!” 5 von fünf Punkten

Im Schiffchen
Platz Nr. 95 von 1.775 Restaurants in Düsseldorf
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Stadtviertel: Kaiserswerth
Essen, Deutschland
“Enzo im Schiffchen ,Klasse!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Wir sind oft im " Enzo im Schiffchen" und es ist immer wieder eine neue Erlebnis dort zu sein, sehr professionell ausgebildeter Personal, und Enzo selber ist ein super Gastgeber .Noch dazu trifft sich die exzellente Küche von Herrn Bourgueil, das ist in meine Augen die klassische Sterne Gastronomie und noch dazu ehrlich zubereitet!! Fantastisch kann ich nur sagen!!!!Noch dazu eine sehr gute Preisleistung. Wir heiraten bald und werden dort zum Abendessen sein, wir und unsere Gäste freuen uns jetzt schon!!!
Weiter so!!! Ihr macht das sehr gut.
Ale & Jane

• Aufenthalt Februar 2014
5 Danke, Alessandro C!

Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Große Klasse in beiden Restaurants!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Französische und italienische Haut cuisine unter einem Dach!
Hervorragend komponierte Menüs zu sehr zivilen Preisen!
Passende Weinbegleitung ohne Grand Cru Schnickschnack! Man spürt die Leidenschaft für Perfektion des Patrons und all seiner Mitarbeiter!

• Aufenthalt Januar 2014
18 Danke, Christoph W!
Meerbusch, Deutschland
“Enzo im Schiffchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wieder im Enzo. Wieder sehr zufrieden. Der Service kompetent, das Essen haben alle vier Personen genossen. Drei Gänge hat jeder bestellt, achtmal wurde serviert. Zuerst für jeden Häppchen von einer Mini-Pizza mit Trüffelspänen. Frisch gemacht. Einfach toll. Dann diverse Vorspeisen, schon toll anzusehen, toll im Geschmack. Die Hauptgerichte, überwiegend Fisch, von ausgesuchter Qualität. Einfach nur lecker. Die Nachspeisen eine Augenweide und ein Gedicht. Dann noch das Schokoladenschiffchen vom Schiffchen. Und noch Macarons zum Espresso. Nichts geht mehr. Heute. Aber demnächst wieder. Immer wieder.

Aufenthalt Januar 2014
11 Danke, digimen0!
Düsseldorf
“Essen wunderbar und nach 2 Bier schmeckt auch ein weiteres”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir sind schon öfter hier gewesen. Uns gefällt es immer wieder. Gutes Essen und trinken hält Laib und Seele zusammen. Das stimmt hier für diese Einrichtung. Gehe auch gerne mit Gästen hier hin. Sind immer alle zufrieden. Das ist die Hauptsache. Auch im neuen Jahr werden wir uns wieder sehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, 47470!
Düsseldorf
“Unvergesslich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles Restaurant , super Weine , ein außergewöhnliches Menü, 3 ganz nette Herren im Service . Wir hatten einen schönen Abend und die Stimmung im Restaurant war toll. Die Abstände zwischen den Gängen waren perfekt, die Weine haben super zum Menü gepasst und wir erlebten Italien einmal ganz anders . Bis auf die Rechnung , die hat ewig gedauert bis sie kam. Ein gelungener Abend. Danke am das Team vom Enzo

10 Danke, Taschel!