“Große Klasse in beiden Restaurants!”
Bewertung zu Im Schiffchen

Im Schiffchen
Platz Nr. 90 von 1.805 Restaurants in Düsseldorf
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Stadtviertel: Kaiserswerth
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Große Klasse in beiden Restaurants!”
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Französische und italienische Haut cuisine unter einem Dach!
Hervorragend komponierte Menüs zu sehr zivilen Preisen!
Passende Weinbegleitung ohne Grand Cru Schnickschnack! Man spürt die Leidenschaft für Perfektion des Patrons und all seiner Mitarbeiter!

• Aufenthalt Januar 2014
18 Danke, Christoph W!

Meerbusch, Deutschland
“Enzo im Schiffchen”
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wieder im Enzo. Wieder sehr zufrieden. Der Service kompetent, das Essen haben alle vier Personen genossen. Drei Gänge hat jeder bestellt, achtmal wurde serviert. Zuerst für jeden Häppchen von einer Mini-Pizza mit Trüffelspänen. Frisch gemacht. Einfach toll. Dann diverse Vorspeisen, schon toll anzusehen, toll im Geschmack. Die Hauptgerichte, überwiegend Fisch, von ausgesuchter Qualität. Einfach nur lecker. Die Nachspeisen eine Augenweide und ein Gedicht. Dann noch das Schokoladenschiffchen vom Schiffchen. Und noch Macarons zum Espresso. Nichts geht mehr. Heute. Aber demnächst wieder. Immer wieder.

Aufenthalt Januar 2014
11 Danke, digimen0!
Düsseldorf
“Essen wunderbar und nach 2 Bier schmeckt auch ein weiteres”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir sind schon öfter hier gewesen. Uns gefällt es immer wieder. Gutes Essen und trinken hält Laib und Seele zusammen. Das stimmt hier für diese Einrichtung. Gehe auch gerne mit Gästen hier hin. Sind immer alle zufrieden. Das ist die Hauptsache. Auch im neuen Jahr werden wir uns wieder sehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, 47470!
Düsseldorf
“Unvergesslich”
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles Restaurant , super Weine , ein außergewöhnliches Menü, 3 ganz nette Herren im Service . Wir hatten einen schönen Abend und die Stimmung im Restaurant war toll. Die Abstände zwischen den Gängen waren perfekt, die Weine haben super zum Menü gepasst und wir erlebten Italien einmal ganz anders . Bis auf die Rechnung , die hat ewig gedauert bis sie kam. Ein gelungener Abend. Danke am das Team vom Enzo

10 Danke, Taschel!
Düsseldorf, Deutschland
“Eine wunderschöne Abend”
Bewertet am 13. November 2013

Einfach sensationell, Genuss mit gutes essen, gute Weine und Service, preis Leistung hervorragend, einfach ausprobieren, entspannen und genießen, ein Grund mehr noch mal hin zu gehen………

• Aufenthalt November 2013
7 Danke, Pietrogastro!