“Enzo im Schiffchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Im Schiffchen

Im Schiffchen
Kaiserswerther Markt 9, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Kaiserswerth)
0211 / 40 10 50
Platz Nr. 20 von 1.549 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Kaiserswerth
Meerbusch, Deutschland
“Enzo im Schiffchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wieder im Enzo. Wieder sehr zufrieden. Der Service kompetent, das Essen haben alle vier Personen genossen. Drei Gänge hat jeder bestellt, achtmal wurde serviert. Zuerst für jeden Häppchen von einer Mini-Pizza mit Trüffelspänen. Frisch gemacht. Einfach toll. Dann diverse Vorspeisen, schon toll anzusehen, toll im Geschmack. Die Hauptgerichte, überwiegend Fisch, von ausgesuchter Qualität. Einfach nur lecker. Die Nachspeisen eine Augenweide und ein Gedicht. Dann noch das Schokoladenschiffchen vom Schiffchen. Und noch Macarons zum Espresso. Nichts geht mehr. Heute. Aber demnächst wieder. Immer wieder.

Aufenthalt Januar 2014
11 Danke, digimen0!

Düsseldorf
“Essen wunderbar und nach 2 Bier schmeckt auch ein weiteres”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir sind schon öfter hier gewesen. Uns gefällt es immer wieder. Gutes Essen und trinken hält Laib und Seele zusammen. Das stimmt hier für diese Einrichtung. Gehe auch gerne mit Gästen hier hin. Sind immer alle zufrieden. Das ist die Hauptsache. Auch im neuen Jahr werden wir uns wieder sehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, 47470!
Düsseldorf
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles Restaurant , super Weine , ein außergewöhnliches Menü, 3 ganz nette Herren im Service . Wir hatten einen schönen Abend und die Stimmung im Restaurant war toll. Die Abstände zwischen den Gängen waren perfekt, die Weine haben super zum Menü gepasst und wir erlebten Italien einmal ganz anders . Bis auf die Rechnung , die hat ewig gedauert bis sie kam. Ein gelungener Abend. Danke am das Team vom Enzo

10 Danke, Taschel!
Düsseldorf, Deutschland
“Eine wunderschöne Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Einfach sensationell, Genuss mit gutes essen, gute Weine und Service, preis Leistung hervorragend, einfach ausprobieren, entspannen und genießen, ein Grund mehr noch mal hin zu gehen………

• Aufenthalt November 2013
7 Danke, Pietrogastro!
Essen, Deutschland
“Abraten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Hatten das vorgeschlagene Menü inkl. Weinbegleitung gewählt und waren insgesamt enttäuscht. Die Gänge hielten zum Teil nicht das erwartete Qualitätsniveau bei einem Restaurant der Preisklasse und der zum Hauptgang gereichte Rotwein war schlichtweg ungenießbar. Die Vorspeisen überzeugten jedoch durch sehr gute Handwerkskunst und der hierzu gereichte einfache Sauvignon Blanc passte sehr gut.
Insgesamt kann man sich im Enzo sicher sehr wohl fühlen, berücksichtigt man den Preis werden wir zukünftig unser Glück woanders suchen, vielleicht auch einfach ein Stockwerk höher (was leider an dem Abend ausgebucht war und wir somit gebeten wurden im Enzo zu gastieren).

• Aufenthalt November 2013
7 Danke, H M!