“Essen wunderbar und nach 2 Bier schmeckt auch ein weiteres”
Bewertung zu Im Schiffchen

Im Schiffchen
Platz Nr. 87 von 1.800 Restaurants in Düsseldorf
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Stadtviertel: Kaiserswerth
Düsseldorf
“Essen wunderbar und nach 2 Bier schmeckt auch ein weiteres”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir sind schon öfter hier gewesen. Uns gefällt es immer wieder. Gutes Essen und trinken hält Laib und Seele zusammen. Das stimmt hier für diese Einrichtung. Gehe auch gerne mit Gästen hier hin. Sind immer alle zufrieden. Das ist die Hauptsache. Auch im neuen Jahr werden wir uns wieder sehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, 47470!

Düsseldorf
“Unvergesslich”
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles Restaurant , super Weine , ein außergewöhnliches Menü, 3 ganz nette Herren im Service . Wir hatten einen schönen Abend und die Stimmung im Restaurant war toll. Die Abstände zwischen den Gängen waren perfekt, die Weine haben super zum Menü gepasst und wir erlebten Italien einmal ganz anders . Bis auf die Rechnung , die hat ewig gedauert bis sie kam. Ein gelungener Abend. Danke am das Team vom Enzo

10 Danke, Taschel!
Düsseldorf, Deutschland
“Eine wunderschöne Abend”
Bewertet am 13. November 2013

Einfach sensationell, Genuss mit gutes essen, gute Weine und Service, preis Leistung hervorragend, einfach ausprobieren, entspannen und genießen, ein Grund mehr noch mal hin zu gehen………

• Aufenthalt November 2013
7 Danke, Pietrogastro!
Essen, Deutschland
“Abraten”
Bewertet am 10. November 2013

Hatten das vorgeschlagene Menü inkl. Weinbegleitung gewählt und waren insgesamt enttäuscht. Die Gänge hielten zum Teil nicht das erwartete Qualitätsniveau bei einem Restaurant der Preisklasse und der zum Hauptgang gereichte Rotwein war schlichtweg ungenießbar. Die Vorspeisen überzeugten jedoch durch sehr gute Handwerkskunst und der hierzu gereichte einfache Sauvignon Blanc passte sehr gut.
Insgesamt kann man sich im Enzo sicher sehr wohl fühlen, berücksichtigt man den Preis werden wir zukünftig unser Glück woanders suchen, vielleicht auch einfach ein Stockwerk höher (was leider an dem Abend ausgebucht war und wir somit gebeten wurden im Enzo zu gastieren).

• Aufenthalt November 2013
7 Danke, H M!
Düsseldorf, Deutschland
“''Italienische Küche in Perfektion''”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal bei 'Enzo im Schiffchen' essen, hier wird einem keine 08-15 italienische Küche geboten, sondern sensationelle und außergewöhnliche Kreationen. Es war für uns eine Neuentdeckung der italienischen Spitzenküche. Der Service ist sehr herzlich, persönlich und hochprofessionell. In der Weinkarte finden sich neben namhaften Top-Gewächsen, auch durchaus die ein oder andere regionale Entdeckungen. Ebenfalls ist die Weinbegleitung genial auf die verschiedenen Gänge abgestimmt und bietet ein super Preis-Leistung-Verhältnis. Alles in allem war es ein unvergessner Abend, den wir auf alle Fälle wiederholen werden! Weiter so...

• Aufenthalt September 2013
7 Danke, Philipp M!