“Sehr günstig und sehr lecker! Geheimtipp!”
Bewertung zu El Lazo

El Lazo
Platz Nr. 21 von 2.013 Restaurants in Düsseldorf
Küche: Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Klar habe ich schon einmal bessere Steaks gegessen als im El Lazo. Aber die waren auch drei- bis viermal so teuer. Und wer sagt, die Düsseldorfer Altstadt würde keine gastronomischen Höchstleistungen erbringen, den straft dieses spanische Steakhaus auf der Bolkerstraße lügen. Das Fleisch schmeckt gut bis sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist geradezu überirdisch (Mittagskarte) bis sensationell (Abendkarte). Nach einem Besuch hier bleibt desh. noch reichlich Geld über für Bars, Brauhäuser, Schnapsbuden, Mandelbrennereien und viel intensiv gelebtes Leben.

1  Danke, Roland B!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist einfach spitze. Sehr leckeres Essen für einen guten Preis in angenehmer Atmosphäre.

Danke, Mark H!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Man muss ganz klar sagen, das der Laden im Herzen der Düsseldorfer Altstadt ist. Ich als gebürtiger Düsseldorfer habe den Laden nie war genommen. Jedoch würde er mir empfohlen, da man bei Maredo leider nicht mehr so gut Steaks essen kann.
Jedoch habe ich nun meinen Steak laden entdeckt. Wirklich super Preisleistungsverhältniss. Steak war perfekt und Bedienung hat uns nie lange warten lassen. Kann ich nur empfehlen!

Danke, guting1!
Bewertet 20. März 2018

Sehr freundliche Bedienung, grosse Auswahl an spanischen Spezialitäten top Qualität.
Als Vorspeise wünschte ich eine Spezialität die nicht auf der Karte war, ich bekam diese, super frisch und top abgeschmeckt
Fleisch super Qulität auf den Punkt grilliert und zart

Danke, patricia_70!
Bewertet 9. März 2018

Wir sind hier meist zu Mittags essen und waren noch nie enttäuscht. Die Gerichte sind mittags sehr preiswert und außerordentlich schmackhaft.

Danke, HRW63!