“Geht so ”

Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Unterbilk
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist meiner Meinung nach zu teuer. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt einfach nicht. Schnitzel mit Kartoffelstampf für 10€, der Beilagensalat hat 3€ extra gekostet. Bedienung war auch so lala. Kölsch kann man hier aber super trinken.

Danke, sophiaeberl!

Bewertet 3. Februar 2018

Nach unserer sehr positiven Erfahrung im Vorjahr, hatten wir erneut einen großen Tisch für unser jährliches Freundestreffen reserviert. Unsere Vorfreude wurde dieses Mal leider ziemlich enttäuscht:

- Am rustikalen Ambiente an sich (Tischgruppen/Sitzecken, Deko, Beleuchtung) hatte sich nichts geändert, allerdings war die Lautstärke dieses Mal nur schwer erträglich. Gespräche mussten fast schreiend geführt werden.

- In unregelmäßigen Abständen wurden neue Kölsch nachserviert; dabei wurden die Gläser aber so zackig auf "unbesetzte" Bierdeckel gestellt, dass nicht eindeutig klar war, für wen nun welches Glas bestimmt war, vor allem, wenn einige gar kein Bier sondern eigentlich Wasser und/oder Softdrinks bestellt hatten. Das erschwerte das Nachhalten der Getränke.

- Das Bestellen der Gerichte ging zügig und problemlos. Das Servieren ließ aber SEHR lange auf sich warten. Während die ersten zwei, drei Portionen nach etwa einer Stunde kamen, brauchten die restlichen Teller noch eine gute, weitere halbe Stunde. Somit waren einige wenige schon fertig mit dem Essen, während andere noch auf ihren Teller warteten.

- Die servierten Gerichte sahen optisch alle in Ordnung aus. Die Burger - letztes Mal so köstlich, dass es mir Leid getan hatte, nach 2/3 keine Magenkapazität mehr zu haben - waren dieses Mal allerdings absolut unbefriedigend:
Anstelle eines lockeren "burger bun" mit Sesam, kam es dieses Mal einem großen, leider sehr trockenen Ciabatta-Brötchen nahe; da half auch der Salsa- und Joghurtdip nicht, der dazu serviert wurde. Zwischen den Hälften versteckte sich ein kleiner Patty mit zwei Salatblättern, Tomate und einer Scheibe Scheiblettenkäse. Wobei mein Burger noch warm war, waren die anderer schon kalt. Die Süßkartoffelpommes waren in Ordnung. Die Steak House Pommes bei anderen waren kleine Stummelchen.
Als die Bedienung (hier Daumen hoch für die Freundlichkeit) darauf angesprochen wurde, hieß es, man habe serviert, sobald die Teller fertig gewesen waren; man könne Ersatz bestellen. Angesichts der langen Wartedauer wurde allerdings auf dieses Angebot verzichtet.

- Die Toiletten waren dieses Mal sauberer und vom Geruch her angenehmer.

Insgesamt wurden alle irgendwie satt, aber ein befriedigendes Gefühl hinterließ dieser Besuch leider nicht. Note: 4- Werden uns für's nächste Treffen vermutlich ein anderes Lokal suchen. Schade!

1  Danke, MarSci_explorer!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir in einem anderen Restaurant im Mediahafen trotz Reservierung keinen Tisch bekamen, suchten wir zu dritt eine Alternative. Wir hatten uns auf ein lecker Essen und gemütliche Atmosphäre gefreut. Und das haben wir alles gefunden!!! O.k. wir hatten auch ein kleines Aß im Ärmel, unsere kleine französische Bulldogge, Hunde sind Willkommen. Mehr noch, der sehr nette Service-Mann war sogar sehr begeistert :-). Ohne Reservierung trotz vollen Hauses am Freitag haben wir noch einen tollen Platz erhalten. Getränke kamen fix. Es gibt einen sehr guten Riesling der Familienwinzer Metzger. Top! Wir bestellten Schnitzel, Burger und Steak. Alles sehr gut. Das Black Angus Steak sehr gute Qualität. Vielen Dank wir kommen gerne wieder :-)

Danke, Jessyca R!
Bewertet 25. Dezember 2017

Hier kann man in Düsseldorf auch ein Kölsch bekommen! Wir waren nun 2x nach einem geschäftlichen Event im UCI hier und die Lage neben Parkhaus und Hotels und UCI ist daher sehr angenehm. Unser Essen war beide Male sehr gut und wir werden auch wieder hierher kommen. Da wir im November und Dezember hier waren, hatten wir keine Möglichkeit draußen zu sitzen.

Danke, Marion S!
Bewertet 23. Dezember 2017

In Düsseldorf eine Kölsch Kneipe zu Betreiben ist schon mutig!!!

Das Essen war sehr gut!Das Personal sehr freundlich!!

1  Danke, Heinz J!