“Teuer & nichts Besonderes”
Bewertung zu Casa Mattoni

Casa Mattoni
Platz Nr. 88 von 1.959 Restaurants in Düsseldorf
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir waren in einer größeren Gruppe zum Geschäftsessen im Casa Mattoni. Der Kellner hat sich unsere Bestellungen nicht notiert - wir waren schwer beeindruckt, dass er sich so viel merken kann. Leider hielt dieser Eindruck aber nicht - denn er kam nach ca. 1 Minute wieder zurück, weil er etwas durcheinander gebracht hatte. So mussten wir alle noch einmal unsere Bestellungen wiederholen - da wäre es vielleicht besser, gleich Zettel und Stift zu benutzen.
Das Essen war nichts wirklich Besonderes, die Preise aber wirklich gesalzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv nicht. Bei solchen Preisen erwarte ich ein wahnsinniges Geschmackserlebnis, das war es aber nicht.
Immerhin der Service war aufmerksam und kompetent.

4  Danke, Gargi10!

Bewertet 2. September 2013

sehr gutes Italienisches Restaurant. Zuvorkommender Service mit Witz. Gute Weinempfehlungen, nicht überteuert. lecker auch die Gerichte mit asiatischem Anklang: Salat mit Jakobsmuschel und Wasabi-Prosecco-Jus.

2  Danke, Bernd W!
Bewertet 8. Juli 2013

hier komme ich immer wieder gerne hin. Ich mag das Ambiente, die Mannschaft und das ausgezeichnete Essen. Meine Favoriten auf der Speisekarte sind konstant: bei den Vorspeisen ist dies das Rindercarpaccio mit Flusskrebsen und einer Senfsauce. Hinzu kommen die Taglierini mit Trüffeln in einem Parmesannest. Es gibt immer frischen, sehr gut zubereiteten Fisch udn andere schöne Dinge. Ein ordntlicher Wein wird auch stets serviert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis erscheint mir fair. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Ja, ich habe vor längerer Zeit auch mal einen nicht so guten Tag erwischt. Da dauerte alles ein bisschen länger. Das kann passieren; es war ein Ausreißer. ich bin auch nicht jeden Tag in Olympiaform. ich lasse jedenfalls auf mein Casa Mattoni nichts kommen!

4  Danke, Klaus W!
Bewertet 27. Mai 2013

Dies ist ein schönes, familiengeführtes italienisches Restaurant. Atmosphäre ist sehr schön und entspannend, der Service ist sehr gut. Das Essen ist gut, und trifft mein Erwartungen. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie italienische Küche bevorzugen.

Danke, g834711!
Bewertet 19. Mai 2013

War zum Lunch dort. Saftige Preise, die nicht ganz gerechtfertigt sind. Gnocci durchschnittlich. Geschmacklich eher fade, liebloses Essen und zu fettig geraten. Würde nicht nochmal hingehen.

7  Danke, Spydi L!