“Einer meiner Lieblingsitaliener in Düsseldorf” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Mattoni

Casa Mattoni
Platz Nr. 97 von 1.775 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Einer meiner Lieblingsitaliener in Düsseldorf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

hier komme ich immer wieder gerne hin. Ich mag das Ambiente, die Mannschaft und das ausgezeichnete Essen. Meine Favoriten auf der Speisekarte sind konstant: bei den Vorspeisen ist dies das Rindercarpaccio mit Flusskrebsen und einer Senfsauce. Hinzu kommen die Taglierini mit Trüffeln in einem Parmesannest. Es gibt immer frischen, sehr gut zubereiteten Fisch udn andere schöne Dinge. Ein ordntlicher Wein wird auch stets serviert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis erscheint mir fair. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Ja, ich habe vor längerer Zeit auch mal einen nicht so guten Tag erwischt. Da dauerte alles ein bisschen länger. Das kann passieren; es war ein Ausreißer. ich bin auch nicht jeden Tag in Olympiaform. ich lasse jedenfalls auf mein Casa Mattoni nichts kommen!

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Klaus W!

Mailand, Italien
“Gutes italienisches Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Dies ist ein schönes, familiengeführtes italienisches Restaurant. Atmosphäre ist sehr schön und entspannend, der Service ist sehr gut. Das Essen ist gut, und trifft mein Erwartungen. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie italienische Küche bevorzugen.

Danke, g834711!
Düsseldorf
“Überteuert, arrogant!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

War zum Lunch dort. Saftige Preise, die nicht ganz gerechtfertigt sind. Gnocci durchschnittlich. Geschmacklich eher fade, liebloses Essen und zu fettig geraten. Würde nicht nochmal hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, Spydi L!
“Ein schöner Abend im”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Casa Mattoni war das. Die Karte ist umfangreich, das Essen ist super. Steinbutt ist mein Favorit. Und alles wird noch perfekter durch den Service. Freundlich und aufmerksam und nie aufdringlich. das ist schon fast familiär. Ich komme auf jeden Fall wieder. Im Sommer wird es wahrscheinlich durch die Terrasse noch schöner.

Danke, Montesalpha!
Lux.
“leckeres italienisches Essen freundlich serviert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

In angenehmen Bistroambiente haben wir einen flotten Abend verbracht.

Die Bedienung war sehr freundlich und die Beratung war gut, jedenfalls haben der gemischte italienische Vorspeisenteller und der Steinbutt in Champagnersosse hervorragend geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis hat zudem auch gestimmt. Gerne wieder!

Danke, soinic!