“Überteuert, arrogant!”

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
“Überteuert, arrogant!”
Bewertet am 19. Mai 2013

War zum Lunch dort. Saftige Preise, die nicht ganz gerechtfertigt sind. Gnocci durchschnittlich. Geschmacklich eher fade, liebloses Essen und zu fettig geraten. Würde nicht nochmal hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
7 Danke, Spydi L!

Beitragender der Stufe 3
“Ein schöner Abend im”
Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Casa Mattoni war das. Die Karte ist umfangreich, das Essen ist super. Steinbutt ist mein Favorit. Und alles wird noch perfekter durch den Service. Freundlich und aufmerksam und nie aufdringlich. das ist schon fast familiär. Ich komme auf jeden Fall wieder. Im Sommer wird es wahrscheinlich durch die Terrasse noch schöner.

Danke, Montesalpha!
Lux.
Beitragender der Stufe 6
“leckeres italienisches Essen freundlich serviert”
Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

In angenehmen Bistroambiente haben wir einen flotten Abend verbracht.

Die Bedienung war sehr freundlich und die Beratung war gut, jedenfalls haben der gemischte italienische Vorspeisenteller und der Steinbutt in Champagnersosse hervorragend geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis hat zudem auch gestimmt. Gerne wieder!

Danke, soinic!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
“Bester Italiener auf der linken Rheinseite ;)”
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren nun schon des öfteren bei diesem Italiener und gehen dort immer wieder gerne hin. Das Essen ist hervorragend und die Speisen kreativ. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön. Allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel. Trotzdem, wer brauch schon den Italiener am Barbarossaplatz?!, Casa Mattoni ist ein echter Geheimtipp für alle die qualitativ gutes italienisches Essen lieben ;)

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Alexander T!
unterwegs
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichneter Italiener”
Bewertet am 6. Dezember 2010

Mein erster Besuch in diesem restaurant war sicherlich nicht der letzte. Begonnen hat der schöne Abend mit dem ausgezeichneten und zuvorkommenden Service. Erste Klasse. Als dann das Essen kam war ich vollends begeistert. Das mit Maronen und Datteln gefüllte Perlhuhn war ein lukullischer Traum und kann ich nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, reisender246!