“Schönes Lokal - gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Bug - GESCHLOSSEN

Restaurant Bug
Küche: mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Unterbilk
Linz, Österreich
“Schönes Lokal - gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Bug ist ein schön gestaltetes Lokal mit einem großen Schiffsbug an der Decke. Die Einrichtung ist gemütlich, man sieht in die Küche, alles sauber und ordentlich.

Das Essen war ganz ausgezeichnet - zartes Kalbfleisch auf den Punkt gebraten, gute Vor- und Nachspeisen. Das Service auch mit unserer großen Gruppe nicht überfordert.

Einziger Nachteil: es war relativ laut im Lokal - aber da haben wir wahrscheinlich selbst stark dazu beigetragen.

Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 1_on_businesstravel!

“...ohne Reservierung, Platz bekommen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Ein ganz großes Lob, an das Restaurant, trotz Messe und ohne Reservierung, haben wir zur Stoßzeit, am Abend, ein Platz für vier bekommen! Das Essen ist grandios, gewesen, toll mit der Showküche! Die Jacobsmuscheln sowie das Steak waren wunderbar zubereitet, das Ambiente war einfach gemütlich und sehr modern! Kleines Manko, war, bei der Weinempfehlung, da konnte man auf gewisse Fragen keine Auskunft geben, was aber den Abend nicht trübte! Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der in Düsseldorf landet! Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett und zuvorkommend gewesen! Danke schön

• Aufenthalt März 2013
Danke, Gutes Essen p!
“Lecker Essen, Service mit schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Modern eingerichtetes Restaurant im Medienhafen mit Aussenbereich. Bedienungen freundlich aber überlastet. Ich bestellte einen gemischten Salat als Vorspeise, die Vinaigrette sehr lecker die Salatblätter zu groß. Hauptspeise war Spargel mit Roastbeef und Sauce Bernaise. Spargel schön bissfest, gutes Aroma. Das Fleisch sehr lecker, Rosa prima Qualität. Die Sauce wirklich lecker aber in einem kleinen Töpfchen und viel zu wenig. Als die Hauptspeise kam standen die Salatteller noch auf dem Tisch, so dass nicht serviert werden konnte. Besteck kam dann nach der Hauptspeise. Trotzdem vier Punkte.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, DerRudi!
Düsseldorf, Deutschland
“Weiter So!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Alles super! ! Ausgezeichneter Service! Die Speisen sehen nicht nur sensationell aus, sie schmecken auch so!!! Ein SUPER GEHEIMTIP! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, toto1980!
Köln
“Leckeres Essen, netter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nette und aufmerksame Bedienung. Nachtisch durchschnittlich. Vor- und Hauptspeise lecker! Preise etwas zu hoch für das was man bekommt. Schönes Ambiente und nicht zu laut.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, anonym200!