“Weiter So!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bug - GESCHLOSSEN

Restaurant Bug
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Unterbilk
Düsseldorf, Deutschland
“Weiter So!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Alles super! ! Ausgezeichneter Service! Die Speisen sehen nicht nur sensationell aus, sie schmecken auch so!!! Ein SUPER GEHEIMTIP! Immer wieder gerne!

Danke, toto1980!

Köln
“Leckeres Essen, netter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nette und aufmerksame Bedienung. Nachtisch durchschnittlich. Vor- und Hauptspeise lecker! Preise etwas zu hoch für das was man bekommt. Schönes Ambiente und nicht zu laut.

Danke, anonym200!
düsseldorf
“originell und sehr gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

im restaurant ein schiffsbug - wirklich sehr originell! die pasta mit trüffeln ein gedicht; sehr zu empfehlen auch für größere gruppen, kaffeetrinken, ein paar plätze draussen, sodass sich auch raucher noch wohlfühlen dürfen, auch für den kleinen hunger zwischendurch; schöne deko, sehr nettes personal

Aufenthalt Januar 2013
Danke, italanna!
“Gutes Essen, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Essen war geschmacklich sehr gut und am Service gab es bei uns nichts auszusetzen.

Das Restaurant ist aber extrem mit Tischen vollgestellt. Hier möchte ich nicht sein, wenn es mal voll ist. Dann sind private Unterhaltungen nicht möglich.

Danke, UweBST!
Düsseldorf, Deutschland
“Gleichbleibend hohes Niveau - Gelegenheit für jeden Anlass”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Feier meines Geburtstages hier. Ein kleiner Kreis, der grippebedingt kurzfristig arg zusammengeschrumpft war. Kein Problem für die Profis vom Service, wir fühlten uns "trotzdem" herzlich empfangen.

Die Karte bietet ein abwechslungsreiches Programm, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Für mich war allerdings zu wenig Esprit drin, hätte mir ein oder zwei echte Überraschungen aus der Küche gewünscht. Die Suppe schmeckte gleichwohl vorzüglich, selten Koriander so behutsam abgeschmeckt gegessen. Die Hauptspeisen waren sehr schön angerichtet und schmeckten auch so: herrlich!

Das Ambiente ist recht chic, hier fallen wegen der vielen Business-Gäste aus dem Medienhafen und der nahen Innenstadt festlichere Gäste nicht auf. Ein Dresscode interessiert hier aber niemanden. Das Licht ist eher gedämpft, die halb-offene Küche führt zu recht ordentlichem Verkehr auf den Gängen. Nix mit steif rumsitzen...
Ein Ort zum Wohlfühlen!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist noch n Ordnung, aber die Location hat ihren Preis...

Wir hatten enen sehr netten Abend - gerne wieder :)

Danke, bpunkt73!