“originell und sehr gepflegt”
Bewertung zu Restaurant Bug - GESCHLOSSEN

Restaurant Bug
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Unterbilk
Bewertet am 23. Mai 2013

im restaurant ein schiffsbug - wirklich sehr originell! die pasta mit trüffeln ein gedicht; sehr zu empfehlen auch für größere gruppen, kaffeetrinken, ein paar plätze draussen, sodass sich auch raucher noch wohlfühlen dürfen, auch für den kleinen hunger zwischendurch; schöne deko, sehr nettes personal

Danke, italanna!

Bewertet am 8. Mai 2013

Das Essen war geschmacklich sehr gut und am Service gab es bei uns nichts auszusetzen.

Das Restaurant ist aber extrem mit Tischen vollgestellt. Hier möchte ich nicht sein, wenn es mal voll ist. Dann sind private Unterhaltungen nicht möglich.

Danke, UweBST!
Bewertet am 19. März 2013

Wir waren zur Feier meines Geburtstages hier. Ein kleiner Kreis, der grippebedingt kurzfristig arg zusammengeschrumpft war. Kein Problem für die Profis vom Service, wir fühlten uns "trotzdem" herzlich empfangen.

Die Karte bietet ein abwechslungsreiches Programm, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Für mich war allerdings zu wenig Esprit drin, hätte mir ein oder zwei echte Überraschungen aus der Küche gewünscht. Die Suppe schmeckte gleichwohl vorzüglich, selten Koriander so behutsam abgeschmeckt gegessen. Die Hauptspeisen waren sehr schön angerichtet und schmeckten auch so: herrlich!

Das Ambiente ist recht chic, hier fallen wegen der vielen Business-Gäste aus dem Medienhafen und der nahen Innenstadt festlichere Gäste nicht auf. Ein Dresscode interessiert hier aber niemanden. Das Licht ist eher gedämpft, die halb-offene Küche führt zu recht ordentlichem Verkehr auf den Gängen. Nix mit steif rumsitzen...
Ein Ort zum Wohlfühlen!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist noch n Ordnung, aber die Location hat ihren Preis...

Wir hatten enen sehr netten Abend - gerne wieder :)

Danke, bpunkt73!
Bewertet am 28. Januar 2013

In den letzten Jahren hatte es immer funktioniert, ohne eine Reservierung noch einen Platz zu erhaschen. Am Samstag leider nicht. Trotzdem: die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit und hat versucht, vielleicht doch noch einen Tisch für uns zu bekommen. Trotzdem erfolglos, aber wir bekamen gleich eine Karte, um beim nächsten Mal zu reservieren. Was wir natürlich machen werden.
Neben dem tollen Ambiente hatten wir auch immer schmackhaftes und sehr schön angerichtetes Essen.
SEHR zu empfehlen!

1  Danke, verenakocht!
Bewertet am 26. Januar 2013

Das originell mit dem Bug und Heckeines schleppers an der Decke dekorierte Restaurant ist stets gut besucht. Leckere Speisen aus sehr frischen Zutaten, teils in unbeklannten, aber stimmigen Kombinationen, deren Entstehung man zT. in der halboffenen Küche sehen kann, kommen hier auf den Tisch. Dazu eine gute Getränke und weinauswahl. Die Mittagskarte ist mit Preisen zwischen 8 und 13 EUR für ein Hauptgericht preiswert. Deswegen strömen auch mittags viele Menschen aus den umliegenden Büros dorthin. Der Service war stets flink und professionell.

1  Danke, Nervenbastler!