“kreativ in interesantem ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Bug - GESCHLOSSEN

Restaurant Bug
Küche: mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Unterbilk
Düsseldorf, Deutschland
“kreativ in interesantem ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

war am 02.07.2011 zum abendessen mit meiner freundin und einem befreundetem paar im restaurant bug essen. es war wirklich sehr lecker es hatte allen geschmeckt. Das Essen war kreativ angrichtet und angemacht kompinationen die für alle interessant und mal was neues war für einen humanen preis der für den medien-hafen wirklich mehr als in ordnung ist kann das loal nur weiterempfhelen . zum essen eine anmerkung gute idee mit einer saisonkarte zu arbeiten die die standartkart ergänzt. gerne bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, toto1980!

Whistler, Kanada
“Service schlecht, essen mickrig, teuer, qualiät und ambiente i.o.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Erst mal muss ich sagen, dass Ihr Ambiente und die Einrichtung einfach super zum Hafen passen. Dies hat uns sehr gefallen und wir haben uns wohl gefühlt.

Der Service war zu Beginn noch sehr zufriedenstellend, wir hatten immer die Gläser gefüllt und niemand musste lange warten. Der Service entspricht unserer Meinung nicht dem Niveau der Küche und der Preise, aber war stets freundlich und zuvorkommend. Zudem warteten wir sehr sehr lange auf das Essen und Änderungen bei der Hauptspeise wurden nicht weitergegeben und einfach kartenmäßig gebracht. Weiterhin haben wir 3 Desserts die bestellt wurden garnicht erhalten.

Die Küche hat uns von den Ideen und Zusammenstellungen sehr gut gefallen. Die Qualität des Essens war einwandfrei. Leider waren die Portionen sehr klein, eher dürftig. Das Essen war lauwarm, teilweise kalt und die Beilagen liesen zu Wünschen übrig. Ich persönlich hatte den Thunfisch, die Portion an Fisch war groß, doch den Salat musste ich erst suchen, da eine Teelöffelportion Salat schwer zu finden war. Ich durfte auch andere Beschwerden aufnehmen wie, der knusprig gebratene Zander war mickrig, kalt und nicht knusprig gebraten. Das fanden wir doch sehr schade, da wir uns auf das Abendessen sehr gefreut hatten.

Wir waren 16 Personen, haben ca 3 Gänge gegessen und waren nicht satt. Zudem habe ich leider auch nie eine Antwort auf meine Nachricht erhalten. Die langen Wartezeiten waren auch unbegründet, da das Restaurant leer war.

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, Berggruss!
Pyrokonsi
“mit Schiffsatmosphere im Medienhafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Das Bug gibt es schon ziemlich lange und ich komme immer mal wieder hier her. Es liegt in einem der schönsten Ecken von Düsseldorf; Dem Medienhafen. Viele Restaurants sind hier etwas teuer, da ist das Bug noch eines der günstigsten. Das Restaurant ist hübsch gestalltet, mit Elementen die einen vermitteln sollen, dass man sich hier in einem Bug befindet. Vor na Zeit wurde etwas umgeräumt, auf jeden Fall merkte ich das etwas anders ist. Die Karte gibt eine gute Auswahl an moderner Düsseldorfer Küche. Mittags gibt es zusätzlich einen günstigen Mittagstisch.
Die Bedienung ist freundlich, doch manchmal dauert es etwas lange, bis diese wieder zu einem an den Tisch kommt. Speisen waren alle wie immer sehr lecker und ausreichend groß. Hier wird man satt mit leckeren Speisen zu einem günstigen Preis.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Pyrokonsi!
Düsseldorf, Deutschland
“Günstiges Restaurant im teuren Medienhafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Ich kenne das Bug schon seit über 5 Jahren. Wer im recht teuren Medienhafen Düsseldorfs mit vielen Top- Restaurants (Lido, Gehry`s etc) gerne mal gut und dabei noch recht günstig essen mag, ist hier richtig. Allerdings muss ich kritisch anmerken, dass innerhalb der letzten Jahre sowohl die Qualität der Speisen als auch die des Services ein wenig abgenommen haben. Nicht falsch verstehen: Es ist immer noch ganz gut, aber eben nicht mehr so super wie vor 3-4 Jahren. So schmecken die Speisen manchmal etwas simpler (z.B. die berühmten Tagliatelle mit Kalbsbolognese) als früher. Auch auf den Service muss man manchmal länger warten (besonders beim Bezahlen), so dass wir auch schon mal zur Kasse gegangen sind, um wieder aufbrechen zu können. Bisweilen stört es, dass man das Personal in der offenen Küche so laut reden hört. Aber dies sind nur kleine Kritikpunkte. Im Großen Ganzen immer noch eine empfehlenswerte Location für einen preiswerten kleinen Mittagssnack oder ein anständiges unprätentioses Abendessen im Hafen. Eine voll ausgestattete schön eingerichtete Bar gibt es auch.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Tachatos!
Heilbronn
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Ein schönes Restaurant im Mediahafen von Düsseldorf, dass mit netten Essenskreationen und einem tollen Service überzeugen konnte. Sehr schönes Ambiente, wenn es auch ein wenig an Platz zwischen den einzelnen Tischen mangelt. Im Sommer kann man schön im Außenbereich Platz nehmen. Negativ ist hier eigentlich nichts hängen geblieben.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Huolala!