“schöne Altbierkneipe gutes essen”

Hausbrauerei Zum Schlüssel
Platz Nr. 64 von 2.010 Restaurants in Düsseldorf
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 2. April 2018

sehr gut gemütlich bier Essen super gute Bedienung schöner Beirgarten Stehtische mit Fußauflage schnelle Bedienung

Danke, Dieter Silvia D!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Äußerst empfehlenswert! Schneller, freundlicher Service und super leckeres Essen! Gerne wieder!
Eindeutige Empfehlung. Wir hatten Burger mit Pommes.

Danke, ohmab!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann nur eins sage, ich finde hier wird das beste Alt in Düsseldorf ausgeschenkt. Flotte Bedienung und ein gutes Preis Leistung Verhältnis.

Danke, Meister2024!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Messebesuch in Düsseldorf. Das Brauhaus liegt mitten in der Altstadt. Es war sehr gut besucht. Wir waren 3 Besucher und wurden an einem Tisch platziert wo bereits 2 Gäste saßen. Das war für uns kein Problem. Das Altbier kam sofort an den Tisch, drei Striche auf den Deckel und los. Leckeres Bier. Leider nicht bis zum Eichstrich gefüllt, ca.1cm drunter als der Schaum weg war. Das Essen ist rustikal aber ok. Ich hatte eine Art Ragout von der Haxe mit Kartoffelpüree, Rotkohl und Sauerkraut. Bis auf das Püree war das Essen gut. Ich vermute das es ein Kartoffelpüree aus der Tüte war, da die Textur sehr kompakt war. Auch meinen Kollegen schmeckte es gut. Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Abend mit moderater Rechnung am Ende.

Danke, greenrebell!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Von aussen unscheinbar aber innen ein weitläufiges Lokal.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und schnell.
Gute zum Bier passende Gerichte mit reichlich was auf dem Teller.

Danke, Harald H!

Reisende, die sich Hausbrauerei Zum Schlüssel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hausbrauerei Zum Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!