“Ist immer einen Besuch wert.” 4 von fünf Punkten

Brauerei zum Schlüssel
Platz Nr. 44 von 1.746 Restaurants in Düsseldorf
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadt
Düsseldorf
“Ist immer einen Besuch wert.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Hier treffen wir uns mit Freunden aus Düsseldorf. Essen ist prima und die Atmosphäre gefällt uns. Alle 4 Wochen kehren wir hier ein.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, 47470!

Düsseldorf, Deutschland
“Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Mäßiges Essen, unaufmerksame Bedienung.
Keine Wiederholungsgefahr. Die Atmosphäre ist steril.Keine echte Brauhausatmospähre.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Tumirnix187373!
Mönchengladbach
“Sehr nette Adresse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Hier komme ich immer gerne mit meinen Amerikanischen Gästen hin, alles sind begeistert von Qualität, Menge und Geschmack. Auch das Ambiente gefällt

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Michael O!
Chelyabinsk, Russland
“Für mich, Schlussel ist beste Bier der Stadt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Gut, komfortabel und ruhig. Gute Lage und sehr schmackhaft Altbier. Das Beste Bier, Ich weiß. Im Kampf mit dem Jäger Schnitzel Schnitzel Sieger, aber das nächste Mal gebe ich dem Team Assistenten
Ganz oben auf der Wand in der Nähe der Decke, um jemandem den Kopf geklebt. Mein Mann sagte, es sei eine Strafe für diejenigen, die nicht wollen, um für das Abendessen zu bezahlen ...
Dies ist eigentlich ein sehr gutes Restaurant.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Elena F!
Wald ZH
“Super Schweinshaxe und Bier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Nach einem anstrengenden Messetag macht es Spass draussen vor dem Restaurant unter der Wärmelampe ein paar Bierchen zu trinken und die Menschen zu beobachten. Service ist freundlich und schnell. Nach dem Apéro haben wir uns entschieden nicht zu wechseln und auch dort zu essen. Die Schweinshaxe war riesig und sehr gut, der Knödel eher etwas wässerig aber sonst auch gut. Gut war, dass die Haxe wirklich frisch und schön knusprig war. Wir hatten mit 5 Pers. 3x Schweinefilet (auch ausgezeichnet gebraten) und 2x Haxe und jeder nochmal 2 Bierchen. Rg. knapp 100,- €, da kann man nichts sagen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente