“Durchschnitt”

Hausbrauerei Zum Schlüssel
Platz Nr. 17 von 1.913 Restaurants in Düsseldorf
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet am 22. Januar 2013

Mäßiges Essen, unaufmerksame Bedienung.
Keine Wiederholungsgefahr. Die Atmosphäre ist steril.Keine echte Brauhausatmospähre.

Danke, Tumirnix187373!

Bewertet am 16. Januar 2013

Von aussen eher unscheinbar. Innen jedoch recht gross und verwinckelt. Essen sehr deftig. Hausbrauerei. Gebaut für Massenabfertigung.

• Ambiente
Danke, Uwe K!
Bewertet am 25. November 2012

Als Tourist sicher ein Muss, hier einmal sein Bier zu trinken und einen Speckpfannekuchen zu essen.
Leider aber ist die Speisekarte sehr auf recht deftige Dinge beschränkt und die Salate sind mit Fertigsoße getränkt.
Eben eher durchschnittlich und als Essrestaurants weniger zu empfehlen.
Wer sein Bierchen trinken will ist hier richtig. Zum Essen würde ich woanders hingehen.

1  Danke, Ulrich_St!
Bewertet am 18. November 2012

Hier komme ich immer gerne mit meinen Amerikanischen Gästen hin, alles sind begeistert von Qualität, Menge und Geschmack. Auch das Ambiente gefällt

Danke, Michael O!
Bewertet am 10. November 2012

In einem Satz gesagt, Touristen Massenabfertigung. Auf's Bier musste man warten, die Haxe mit Knödel und Rotkraut war nichts besonderes

• Ambiente
2  Danke, Penke!

Reisende, die sich Hausbrauerei Zum Schlüssel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hausbrauerei Zum Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!